Huebler Plain Jane

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Huebler Plain Jane

Beitrag von tintin »

Hallo.
Ich habe hier noch ein sehr schönes Huebler aus den 80ern. Aus der Löwen Turnier Serie. Dem Alter entsprechend noch in sehr gutem Zustand. Geringe Macken im Lack, Oberteil nicht mehr 100% gerade. Leder immer noch fast 13mm. Allem Anschein nach wurde das Queue wenig benutzt in den letzten Jahrzehnten. Gewicht 19,2 Unzen. Holzsorte müsste braunes Cocobolo sein. Griffbereich überraschend schlank, ähnlich aktuellen Mezz Queues.

VB 120 Euro.

Gruß, tintin.

https://picload.org/view/dgarcdii/image.jpg.html

https://picload.org/view/dgarcdpr/image.jpg.html

https://picload.org/view/dgarcdpa/image.jpg.html

https://picload.org/view/dgarcdpl/image.jpg.html
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“