MEZZ AXI-R, MEZZ Extension, MEZZ Standard Maple Oberteile

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
jens.herrmann
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 15
Registriert: 06.09.16 10:32
Reputation: 10
Name: Jens Herrmann

MEZZ AXI-R, MEZZ Extension, MEZZ Standard Maple Oberteile

Beitrag von jens.herrmann »

Ich möchte mein Mezz Axi-R zum Verkauf anbieten.
Es befindet sich in einem sehr gutem Zustand, keine Dellen, keine Abnutzungsspuren oder ähnliches.
Ich habe das Queue letztes Jahr im Oktober gekauft und seitdem kaum spielen können.
Bevor es nur meine Tasche statt Tageslicht sieht, denke ich dass es bei einem konstanteren Spieler besser aufgehoben ist.
Das Queue verkaufe ich mit dem Standard WX700 Oberteil zu 330 Euro.
Eine Verlängerung von Mezz in schwarz für 60 Euro.
Zwei Standard Maple Oberteile zu jeweils 90 Euro.
Ich denke die Preise sind angemessen, das Queue kann jeder Zeit im Raum Köln besichtigt werden, Bilder versende ich auch gerne per WhatsApp.
Am liebsten würde ich alles zusammen abgeben.
Viele Grüße, Jens.
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“