Cuetec R360 Jorgen Sandmann Serie

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
KeKs
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 495
Registriert: 17.02.06 00:00
Reputation: 7
Playing cue: McDermott G222C1 + OB-Classic 30"
Tip: China Mehrschicht-Leder Mdium
Break Cue: Universal Break-Jump
Jump Cue: Universal Break-Jump
Wohnort: Münster

Cuetec R360 Jorgen Sandmann Serie

Beitrag von KeKs »

Verkaufe ein Queue von Cuetec mit R360 Oberteil aus der Jorgen Sandmann Serie

Länge: 58 Zoll
Gewicht: 19,8 oz (davon 2 Unzen in Form von Gewichtsschrauben; 1 x 1 oz + 2 x 0,5 oz)
Durchmesser Ferrule: ca. 12,8 mm
Pommeranze: Molavia Medium
Durchmesser Buttcap: 30 mm
Griffband: Leinen (schwarz)
Gewinde: 3/8x14 (Cuetec Standard)

Zustand:
Das Oberteil ist komplett unlackiert. Vermutlich wurde die übliche Lackschicht im unteren Bereich von einem früheren Besitzer entfernt. Ich habe es so gekauft. Ansonsten ist das Oberteil in einem guten gebrauchten Zustand mit 1-2 Mini-Macken, die man aber kaum bemerkt.
Das Unterteil ist in sehr gutem Zustand. Es gibt nur eine winzige Delle im Forearm, die man aber genau suchen muss.

Ich habe es nur kurz gespielt und verkaufe es wieder, weil mir das Unterteil zu schlank ist (30 mm).

Weitere Infos gerne auf Anfrage.

VB 125 € inkl. Versand
format hirn:
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“