Mc Dermott D 25

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Papabaer
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.14 18:30
Reputation: 2
Name: Bernd
Playing cue: Bear F. Bustamente Serie
Tip: Triangle
Break Cue: Falcon Break/Jump

Mc Dermott D 25

Beitrag von Papabaer »

Hallo zusammen,

Ich biete Euch hier ein McDermott als der legendären D Serie aus dem Jahre 1985 zum Kauf an. Die D-Serie wurde von 1984 - 1990 gebaut.
Es handelt sich um ein super erhaltenes D-25 in anthrazith.
Mit dabei sind 2 Oberteile, davon eines Original mit dem entsprechendem Zierring, das andere habe ich mir von Mike Becker anfertigen lassen. Beim Original sollte das Leder gewechselt werden.

Das Griffband ist einmal neu gekommen, auch von Mike.
Zu erwähnen ist außerdem, dass am Butt das Kleeblatt fehlt - was daran liegt, dass ich einst eine Namensgravur im Butt hatte und Mike die entfernt hat.

Oberteile und Unterteil zeigen keine Dellen, Macken oder ähnliches - lediglich am Butt an der Lackierung kann man leichte Platzer sehen. (Es ist aber kein Lack abgeplatzt..... Seht Euch die Bilder an, die können das besser erklären als ich). Diese liegen direkt über den Einlegearbeiten und sind meiner Meinung nach unterschiedlichen Materialien geschuldet (Material vom Butt und der Intarsien)
Beim Original OT gibt es kleine Abplatzungen, die vom Verschrauben herrühren. (spätere Modelle bekamen eine kleine Fase, da kam das dann nicht mehr vor)

Bei der Preisvorstellung bin ich mir echt unschlüssig, da ich den Markt seid einigen Jahren gar nicht mehr kenne.
Mike Becker hat mein D-25 einmal auf 750 Euro geschätzt, danach habe ich es kaum noch gespielt - es sollte sich also nicht verschlechtert haben.

Ich würde für das Komplettpaket mit beiden Oberteilen, versendet in einem Köcher (den habe ich noch rumstehen) und meinetwegen 10 Stück Klebleder (ich meine es sind Triangle, aber in jedem Fall hart) und versichertem Versand 450,00 Euro in den Raum stellen. Vorschläge höre ich mir gerne an.
Versand innerhalb Deutschland inklusive.

Preisupdate: € 350 vhb


Das Queue hat nie einen Break gesehen, dafür nutze ich ausschließlich ein Break-Queue.

Da ich noch nicht rausgefunden habe wie ich hier Bilder von meinem Rechner direkt einbinden kann, gibt es diese auf Anfrage per Mail oder WhattsApp.
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3752
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 318
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Mc Dermott D 25

Beitrag von DoubleDave »

Push - Preisupdate
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“