Biete Predator P3 Queue in Schwarz mit Griffband und 314-2

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
As3c
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.15 18:38
Reputation: 0
Name: Alexander Parsczenski

Biete Predator P3 Queue in Schwarz mit Griffband und 314-2

Beitrag von As3c »

Hallo liebe Billardfreunde.
Zuerst eine kurze Vorstellung, da ich neu in dem Forum bin.
Mein Name ist Alexander Parsczenski und ich komme aus dem Ruhrpott:-)
Ich bin 24 und spiele nun schon seit einigen Jahren mit großer Begeisterung Pool. Allerdings spiele ich nur Privat also in keinem Verein bzw. Liga.

Ich habe mir Mühe gegeben diesen Beitrag nach allen Regeln zu erstellen, sollte dennoch etwas nicht den Regeln entsprechen möchte ich Euch bitten nachsichtig mit mir zu sein, da es mein erster Beitrag ist.

Ich wurde von einem bekannten Shopinhaber aus Dortmund auf diese Seite aufmerksam gemacht, da ich einen meiner Queues verkaufen will. Diesen wollte ich unbedingt testen und war auch begeistert, aber mein alter Queue sagt mir immernoch mehr zu:-)
Es handelt sich um einen Predator P3 mit Griffband (in schwarz) und 314-2 Schaft.
Der Queue wurde nur 3-4 mal gespielt und ich möchte Ihn wieder abgeben da er zu schade ist um bei mir rumzustehen.
Das Leder ist ein Kamui Clear Black Super Soft und wurde direkt bei der Bestellung vom Fachmann geklebt. Bei dem Gewicht wurde nichts verändert und es ist noch das Standardgewicht vom Werk. Dieses kann man, wie bei Predator üblich, mit den Gewichtsschrauben beliebig anpassen (nicht im Lieferumfang).
Gewindeschoner hatte ich mir zusätzlich bestellt und diese gehören dazu, wie auch das 1x1 Case damit der Queue sicher ankommt.
Ich habe ich mir einen Preis von 550€ vorgestellt. Der Queue ist wie gesagt kaum gespielt.
Der Versand ist inklusive und es handelt sich um einen Privatverkauf.
Der Queue wird grundsätzlich erst gegen Überweisung rausgeschickt, da ich von Paypal nichts halte und es mir zu riskant ist den Queue ohne Sicherheit zu versenden.

Bei Interesse bitte PN oder auch gerne unter 01737321708 (nur per SMS oder WhatsApp da ich tagsüber eigentlich immer unterwegs bin). Preisvorschläge oder Bilderwünsche natürlich auch;-)

Schöne Grüße und viel Spaß am Spiel!

Alex
Dateianhänge
image3.jpeg
image3.jpeg (394.46 KiB) 1896 mal betrachtet
image2.jpeg
image2.jpeg (588.36 KiB) 1896 mal betrachtet
image1.jpeg
image1.jpeg (749.11 KiB) 1896 mal betrachtet
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Re: Biete Predator P3 Queue in Schwarz mit Griffband und 314

Beitrag von Simple »

Preisupdate: 450€ inkl. Versand
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“