Exceed EXC-18MK

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Exceed EXC-18MK

Beitrag von Fitchner »

Hallo zusammen,

wegen Hobbyaufgabe trenne ich mich von meinem schönsten und teuersten Schmuckstück, dem Exceed 18MK.

Das Queue spielt sich wunderbar, aber ich habe jetzt nichts mehr davon und werde erstmal als Backup mein Mezz behalten, das ich auch gerne spiele.

Bilder und Vid unter folgendem Link: https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing

Zum Queue selbst: Gekauft ungefähr ein Jahr vor Corona, dann habe ich es bis Corona gespielt - danach quasi nicht mehr, weil ich mit dem ständigen Desinfizieren von Händen, Bällen, Banden, Leute die wg. ABstandregelung Zeug umwerfen etc. dann lieber das Mezz gespielt hab, wo ich nicht so ganz extrem drauf aufpassen musste.
Seit ungefähr einem Jahr steht es jetzt im Köcher, weil ich nicht wusste ob es nur eine Auszeit vom Billard wird oder nicht. Aber es wird zumindest eine etwas längere Auszeit.

Das Queue hat zwei kleine Lackplatzer am Buttcap (siehe Bild) und ist sonst in tadellosem Zustand. Mit montiertem Extender sind die quasi nicht zu sehen.
Beschreibungen von Spielverhalten finde ich immer etwas blödsinnig - es spiel sich einfach sau gut. Ich habe die meiste Zeit ein ExPro drauf gespielt und kann das so empfehlen.

Verkauft wird das Queue wir folgt:

1 Unterteil: Exceed EXC-18MK
1 Oberteil: ExPro - mein Ersatzoberteil, weniger als 10 Stunden gespielt, Bilder siehe Link. Es ist noch das ursprüngliche Leder drauf, kein Blueing. (Falls jemand möchte, kann er auch das ältere ExPro OT haben, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Ferrule da so völlig OK ist.)
1 kurze Extension
Gewindeschoner OT + UT
Gewicht 19 Unzen, verstellbar mit den entsprechenden Gewichtsschrauben.

FP 3000,-

Besichtigung/Probespielen ist auch möglich, Saarland und ggf. angrenzend Rheinland-Pfalz. Ich wäre froh, wenn jemand das Queue ausprobiert und abholt.

Versand übernehme ich sonst ggf., ich kann das Queue in einem alten Case verschicken damit sicher nichts beschädigt wird.
Abwicklung am liebsten via PayPal, ich übernehme da aber keine anfallenden Gebühren.

Wer Fragen hat und/oder noch sonstige Infos will, schreibt mir bitte hier eine PN, weiteres dann ggf. per WhatsApp.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“