BA Party 2015

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3744
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 313
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: BA Party 2015

Beitrag von DoubleDave »

Ai cabron....
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: BA Party 2015

Beitrag von BulleBenson »

und? Wie viel Teilnehmer ?!??!
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: BA Party 2015

Beitrag von TheBankerman »

26 starter im Doppel
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: BA Party 2015

Beitrag von BulleBenson »

naja, sind ja leider nicht sooooooooo viel...

wer hat gewonnen ?!??!
joachim
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 61
Registriert: 02.11.06 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Bob Dzuricky
Wohnort: Karlsruhe

Re: BA Party 2015

Beitrag von joachim »

Peter und Marcel haben gewonnen :bin:

Wer hat das Einzel gewonnen :fra:

War am Freitag und Samstag da, war schön euch mal alle kennenzulernen :meg:

Leider im Doppel im Viertelfinale gegen Ralf und Ralf raus....
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: BA Party 2015

Beitrag von TheBankerman »

Ay mit 6:4 gegen jb - Billux Platz 3
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: BA Party 2015

Beitrag von TheBankerman »

So, endlich wieder daheim angekommen aus Karlsruhe - war wieder ein schönes Wochenende.

Mein erster Dank geht natürlich an das BA-Team. Ich weiss nicht, warum die Jungs sich immer wieder antun, die international beklopptesten Billardspieler zum Stelldichein zu versammeln - zu viel Zeit? Langeweile? Oder sind die etwa genau so Billardverrückte wie wir ? :zwi: Das ist schon enorm, was dort an persönlichem Einsatz wieder gebracht worden ist. Wieder das ganze Equipment dabei gehabt, immer Zeit für alle Fragen, trotz Turnierleitung und teils persönlicher Teilnahme - neben dem persönlichen darf auch das finanzielle Engagement nicht unerwähnt bleiben - danke Jungs, großartig dass Ihr das macht :bin:

Dann ist natürlich dem Team des City-Club Karlsruhe zu danken - vermutlich haben die einfach nicht die Berichte der Vorjahre gelesen, anders erklärt sich mir nicht, dass sie uns aufgenommen haben. Die Mädels und Jungs haben sich alle Mühe gegeben und wie so oft waren es engagierte Leute, die das ganze Wochenende durchmalocht haben - herzlichen Dank dafür :ac:

Sehr begeistert hat mich die Live-Show von Ralph Eckert. Sicher immer mal Videos davon gesehen, aber live sind die Eindrücke ja immer anders. Mir hat das echt richtig gut gefallen - danke an das BA-Team, dass Ihr das möglich gemacht habt.

Gefreut habe ich mich über die Gelegenheit, alte Freunde zu treffen und neue Leute kennenzulernen - ohne euch wäre eine BA-Party keine solche - jeder trug seine persönliche Note dazu bei.

Hier noch meine ganz persönliche "Helden-Liste", die sicher nicht vollständig sein kann, aber einiges bleibt einem ja immer besonders im Gedächtnis:

Der "Macher-des-Jahres"-Pokal: geht zu gleichen Teilen an die Teams von BA und an den City-Club, die alles erst möglich gemacht haben

Der "Champion of the year": ganz klar Peter und Marcel, die gezeigt haben, dass auch "Superprofis" ihre Grenzen haben

Die "Überraschung-des-Jahres"-Medaille verleihe ich tattoo-ralf, der mir einfach so von Harley-Fahrer zu Harley-Fahrer zwei endgeile T-Shirts geschenkt hat - bin immer noch hin und weg

Der Oskar dieses Jahr für beste Regie, beste Kamera, bester Schnitt usw. natürlich an bluewhiteball - ich bin gespannt auf die Ergebnisse

Die Auszeichnung "charmanteste Dame" geht an Aximon, die sich immer liebevoll gekümmert hat, dass ich keine Fahrstuhl-Fahrt versäume.

Der "Sieger der Herzen": natürlich jb - ich glaube JEDER hätte dir den Sieg gegönnt. Deine Geste der kleine Sophie gegenüber wird sehr vielen sehr lange im Gedächtnis bleiben.

bis zum nächsten mal - ich freue mich drauf !

Ach halt !!! Hab' doch noch einen vergessen:

Der Holzpokal "Pfosten der Woche" geht an den Nachtportier im StarInn, der so viel Umsatz und Trinkgeld hätte machen können, wenn er nicht der Meinung gewesen wäre, er würde lieber putzen als uns noch einen einzuschenken, oder zwei oder drei...

So, nun bin ich aber weg
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: BA Party 2015

Beitrag von willusch »

Wir sind auch wieder gut gelandet, aber den Wettermacher müsste man eigentlich verklagen. Was ne Fahrerei, wie bescheuert muss man eigentlich sein, dass wir uns alle das jedes Jahr wieder aufs neue antun? :krl: :krl: :krl:

Bericht folgt, muss morgen schon wieder auf Achse...

Bis dahin erstmal vielen Dank an alle neuen und alten Freunde. :-)
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Softbreak
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 224
Registriert: 02.04.14 23:10
Reputation: 85
Name: Silvia
Playing cue: Mezz EC7 CM5 Wavy
Tip: Kamui Black Soft
Break Cue: Mezz
Jump Cue: Mezz
Wohnort: Fidifehn

Re: BA Party 2015

Beitrag von Softbreak »

Fazit meiner ersten BA Party:
War toll, super Leute, prima Location, hab jede Menge Spaß gehabt, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :bin:
Wenn der Nachtportier nur etwas geschäftstüchtiger gewesen wäre, wäre ich vermutlich heute noch kaputt..
Von daher meinen Dank an ihn :coo:
Benutzeravatar
berater1979
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2609
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 31
Facebook username: berater1979
Playing cue: "Natürlich".... spielt der... :zwi:
Tip: Hab ich...
Break Cue: Hat "Power"... :zwi:
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Meißen

Re: BA Party 2015

Beitrag von berater1979 »

So, auch ich bin in Dunkeldeutschland angekommen. Vor ca. ner Stunde.

Danke an das Team vom BA, die alles wieder wunderbar organisiert haben. Ich versteh Euch... :coo:

Auch an das Team vom Karlsruher Verein Vielen Dank. Ihr habt Euch richtig ins Zeug gelegt und das super gemacht. Auch wenn ihr sehr unnette Leute im Verein habt. :lac: Die so nette Menschen wie mich diskriminieren. :lac:

Ralf war sehr amüsant, Danke für die 2 Vorführungen. Sehr gut. Auch wenn du Angst hast, gegen mich zu spielen... :lac:

Und über die ganzen komischen Gäste Red ich erst gar nicht. Über Quotenrussen, grosse Hässliche, vorlaute Weibchen, Saupreisen, besoffene Bayern usw. Es war mir wie immer ein Fest mit Euch. :D

Vielen Dank, ich besorge mir auch nächstes Jahr ein Visum für den Westen... :lac:
Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, wäre die Welt voller Schlümpfe. :D
Benutzeravatar
DetlefL
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1207
Registriert: 06.08.04 00:00
Reputation: 9
Playing cue: Mezz ACE 805/HP II
Tip: Kamui Medium
Break Cue: Players JB-12
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Re: BA Party 2015

Beitrag von DetlefL »

Na juchuu,
1. Kopf ist wieder gut....
2. Alk von Samstag ist raus....
3. Treffe heute (Dienstag :sta: ) bestimmt schon wieder gerade Bälle.....
4. genug mimimie....

Es war ein tolles Wochenende mit Euch. Sehr schön, mal die Leute hinter den Avartaren kennen zu lernen.
Vieles wurde schon geschrieben, wo ich mich anschließen möchte.

Aber die Kurze mit dieser Geste glücklich zu machen, ist für mich ganz klar ein Highlight des Events.
JB, ganz großes Kino :bel:
Und nochmal Beileid zur verschossenen Zehn. *...streu...* :scw:

Ihr habt übrigens meine bessere Hälfte angesteckt. Sie hat beteuert jetzt wieder mit Billard anzufangen, um beim nächsten Treffen mitspielen zu können.
Meine Bitte an Euch, nagelt sie drauf fest. :zuf:

Wir haben den Entschluss gefasst egal wo, wir nehmen teil und verbinden das mit unserem Jahresurlaub.
Auch Holland schreckt uns somit nicht :zun:

So gut wart Ihr. Ihr Alle...
Ausrichter, Location incl. Personal, Ralph und auch alle Teilnehmer. Super Stimmung, gerne wieder :spr:

Gruß
Dagmar und Detlef
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BA Party 2015

Beitrag von cuechanger »

So, langsam sind wir wieder zu Hause im Alltagstrott. Halbwegs ausgenüchtert und fast schon wieder aufrecht gehend... :zwi:

Mein Dank geht auch diesesmal wieder an alle User, die Spaß am Event hatten und ein ganzes Wochenende mit uns gefeiert haben. Ich hab Euch alle lieb und freu mich immer wieder Euch zu sehen! Und vor allem natürlich auch an den gastgebenden Verein, den Cityclub Karlsruhe, der uns mit viel Aufwand sehr freundlich und zuvorkommend bewirtet hat. :bin:
Ich habe es in Karlsruhe schon getan, möchte aber auch an dieser Stelle nochmal eine Entschuldigung dafür loswerden, dass unsere Teilnehmerzahl hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Ich weiß, der Verein hat ne Menge Ware eingekauft und hat -trotz der intensive und ehrlichen Bemühungen der Teilnehmer- einiges zurückbehalten und nicht alles davon ist lange haltbar. :ung:
Wir hatten 34 Turnierteilnehmer am Sonntag und plus die wenigen die noch dort waren und nicht mitgespielt haben, werden es gut 40 Leute gewesen sein. das hat der Stimmung keinen Abbruch getan, wir hatten ein wunderbares Wochenende, aber es wurde natürlich der ein oder andere mehr erwartet. Ich hätte gerne mehr für Euch getan, als nur die Spende für Eure Jugendkasse zu organisieren. Aber unser Dank für die tolle Bewirtung und Euren Einsatz ist Euch gewiss! Wer einen schönen Verein mit netten Menschen sucht, der möge doch bitte mal im Cityclub Karlsruhe vorbeischauen! :zuf:

Das 8-Ball Scottisch-Double am Samstag war wie jedes Jahr mal wieder der Stimmungsbrüller. Nirgendwo wird so laut lamentiert oder gefeiert ob der sich ständig wechselnden Partnerwahl durch das unbarmherzige Los... :lac: Ich hatte z.B. das Glück in runde eins mit Patman Eckert antreten zu dürfen und das Pech, den Gegner Freilos zu haben. Dafür hatte ich dann als es um die Wurscht ging den Bankerman. :wan: Und was ein schwacher Mitspieler so alles anrichten kann, konnte Ralph im Finale spüren, der das Pech hatte, mich dem Kugelschreck antreten zu müssen und da musste sich auch der Superprofi dem ausgewogenen und stark aufspielenden Team aus Peter und Marcel geschlagen geben. :fre:
Aber ejaaal, wir hatten ne Menge Spaß! Alles ne Frage der Vodka-Menge... :zuf:

Im 10-Ball Einzel am Sonntag war natürlich die Stunde der Individual-Talente angebrochen. Wir hatten mit Ay dann auch einen starken und verdienten Sieger, der den dann doch eher schwer als leicht alkoholisierten jb bezwingen konnte, auch wenn der sich auf Grund seines Cue-Verschenk-Versprechens an die kleine Sophie mächtig gut ins Zeug gelegt hat. Ich habe ihm dann auch erst nach dem Finale gesagt, dass wir auch für den zweiten Platz ein schönes Mädchen-Cue im Angebot haben. Aber er hat so schön geweint... :krl: Aber im Ernst: JB, danke! Das war ein wunderschöner Zug von Dir und wir haben alle nicht nur Sophie, sondern auch Dich fest ins Herz geschlossen! :bin: :bin: :bin:

Die Side-Events Score-Pool und Speedpool haben auch ihren teil zur Belustigung beigetragen. Interessant, was man unter Zeitdruck so alles verschießen kann. :lac:

Ein Highlight war natürlich die Show von Ralph Eckert. Brilliante Strickstöße auf höchstem Schwierigkeitsniveau, äußerst charmant und unterhaltsam, mit einer gewissen Süffisanz vorgetragen. das hat mal richtig Spaß gemacht beim Zuschauen, auch für einen Altgedienten, der schon viel gesehen hat. Daumen hoch und Dannke Ralph, dass Du da warst! Wir haben uns sehr gefreut! :zuf:

Besonders danken will ich auch noch Bernd von Bluewhiteball, der sich wirklich für einen warmen Händedruck 2 Tage die Mühe gemacht hat, schweres technisches Gerät aufzufahren, um das ein oder andere schöne Beweisvideo zu drehen. Das ist alles andere als selbstverständlich, weiß man doch wieviel Arbeit und auch Geld in so einem Trip steckt. Bernd ist ein Enthusiast, der wirklich viel Herzblut in seine Sache steckt. Davon müsste es mehr Leute geben und Billarddeutschland würde es deutlich besser gehen! :bin:

Auch bei unserem Jens möchte ich noch einen dank loswerden, der uns anderen Mods mit seiner eisernen Disziplin bein der Turnierleitung viel den Rücken freigehalten hat. Ohne Dich wäre es deutlich stressiger für uns geworden. Danke Jens! :tan:

Ich freue mich auf die User-Party 2016 -wo auch immer die sein wird- irgendwo in der region West. Also irgendwo vom Ruhrpott abwärts bis Bonn oder von Gummersbach westwärts bis Holland... wir werden sehen. Wo auch immer, ich bin sicher, es wird auch nächstes Jahr wieder lustig.

Grüße
Markus
Benutzeravatar
frank-mildenberger
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.15 10:19
Reputation: 0
Name: Frank Mildenberger

Re: BA Party 2015

Beitrag von frank-mildenberger »

BA-Party 2015 - City Club Karlsruhe e.V. on fire!
BA-Party 2015 - City Club Karlsruhe e.V. on fire!
intro_BA-Party.png (485.61 KiB) 6476 mal betrachtet

Hallo liebe Forumsgemeinde :mue:
auch wir vom City Club sind wieder unter den Lebenden :zwi: und wir waren nicht untätig. Seit letzten Dienstag ist auf http://www.citiclub-karlsruhe.de der Bericht zu lesen.
Die Videos werden noch ein wenig dauern, aber sobald die auf dem YouTube Kanal zu finden sind, werde ich euch informieren.
Macht euch keine Gedanken darüber, warum weniger Leute als erwartet gekommen sind. Hauptsache ist doch, dass wir ein super geniales Wochenende hatten :lac:

Ich möchte euch allen nochmals danken, denn ihr habt gemeinsam mit uns die "Bude gerockt". Und nur wer dabei war, kann behaupten - es war wirklich eine Party der Superlative :ban:
Aber genug der Worte ... lest einfach selbst auf http://www.citiclub-karlsruhe.de - Viel Spaß

Euer City Club Karlsruhe e.V.
Benutzeravatar
Billux
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 379
Registriert: 04.11.11 00:00
Reputation: 9
Name: Giuseppe
Playing cue: Cuechanger
Tip: G2 M
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Hajot
Wohnort: Waiblingen BaWü

Re: BA Party 2015

Beitrag von Billux »

Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: BA Party 2015

Beitrag von TheBankerman »

Danke für den tollen Bericht
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Antworten

Zurück zu „BA Party 2015 "Keine Ruhe für Karl"“