Offener Brief an Herrn Bankerman

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zulujunky
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1432
Registriert: 20.11.06 00:00
Reputation: 162
Playing cue: Cem Birdseye Cocobolo, Cuechanger Coco Naturals
Tip: ein brauenes....!?
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Purpleheart
Wohnort: Dortmund

Offener Brief an Herrn Bankerman

Beitrag von zulujunky »

Sehr geehrter Herr Bankerman,

wie einige BA Benutzer sicherlich wissen erhielten Sie im Rahmen des letzten feierlichen Anlasses eine besondere Ehrung von einigen weiteren BA Mitglieder.
Wenn ein wertes Mitglied diese Übergabe nicht hat erleben können die Details hier nachgelesen werden:
http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... e&sid=1578

Durch die Übergabe des Preises ist Ihnen eine Aufgabe, nein sogar eine Verpflichtung, übertragen worden.
Sie sind den einzelnen BA Mitgliedern einen Nachweis schuldig, dass Sie sich intensiv mit dem Sinn des Präsentes befasst haben und der Verantwortung, die Sie übernommen haben, gerecht werden.

Auch wenn Ihnen durch meinen provokativen Brief vielleicht auffällt, dass ich noch keinen der von Ihnen vorgegebenen Avatar habe benutzen müssen, bitte ich Sie, Herr Bankerman, inständig darum dem gemeinen Volke einige Ihrer Erkenntnisse und Ergebnisse Ihres Arbeitskreises zu präsentieren.
Wir, das gemeine Volk, zehren mit von Ihren sicherlich wunderschönen Bildern.
Dies bedeutet für einen Teil von uns Kunst und wird auch als solche betrachtet.

Bitte, lieber Herr Bankerman, schämen Sie sich nicht der Ergebnisse, die Sie erzielen konnten.
Präsentieren Sie sie uns, so dass wir selbst richten können.
Ich selbst wäre höchst stolz ein von Ihnen persönlich und liebevoll ausgemaltes Damenporträt als Avatar nutzen zu dürfen.

Diejenigen BA Mitglieder, die diesen Aufruf unterstützen möchten sind herzlich dazu eingeladen diesem Beitrag eine Berwertung zu geben.


In gespannter Erwartung und in voller Hochachtung,

Herr Zulujunky und sein gleichberechtigter Stellvertreter, Herr Hooloovoo
Signaturen werden überschätzt
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Offener Brief an Herrn Bankerman

Beitrag von Yasin »

Wir wollen TITTEN sehen ! Bild
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
Hoddel
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 469
Registriert: 15.05.09 00:00
Reputation: 33
Playing cue: Jk Queue
Break Cue: Euro West
Jump Cue: Predator Air Jump
Wohnort: Hamburg

Re: Offener Brief an Herrn Bankerman

Beitrag von Hoddel »

Ihr Geilen Säcke :coo: :bei: aber würde die ergebnisse natürlich auch gerne sehen :anf: :spr: :anf:
Benutzeravatar
wert
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 382
Registriert: 26.07.12 11:14
Reputation: 93
Playing cue: "Davis by Barnhart"
Tip: Zan Hybrid Max

Re: Offener Brief an Herrn Bankerman

Beitrag von wert »

Ich hätte hier auch noch einen sehr sinnvollen Beitrag, auf den ich total stolz bin.

Wir Woll`n die Möpse seh`n , Wir woll`n die Möpse seh`n Bild
Benutzeravatar
Hajot
Zocker
Zocker
Beiträge: 1188
Registriert: 13.09.05 00:00
Reputation: 20
Playing cue: Ernst..."Plane-Jane"...bald mein HJ
Tip: Zan Hart
Break Cue: Mein Breaker HJ
Jump Cue: @work...dann wirds auch ein HJ
Wohnort: Herne

Re: Offener Brief an Herrn Bankerman

Beitrag von Hajot »

Yasin hat geschrieben:Wir wollen TITTEN sehen ! Bild


Bin grad sowas von Konzentriert....mich kann nix ablenken...oooohhhhhh Titten... :scw: :scw: :scw:
JP Maker und was weiss ich noch alles...
Benutzeravatar
wert
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 382
Registriert: 26.07.12 11:14
Reputation: 93
Playing cue: "Davis by Barnhart"
Tip: Zan Hybrid Max

Re: Offener Brief an Herrn Bankerman

Beitrag von wert »

Was ist hier eigentlich los ?

Wo ist Bankerman, sind sie ihm endlich draufgekommen,
Bild

oder betreibt er Feldforschung ?

Bild
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Offener Brief an Herrn Bankerman

Beitrag von TheBankerman »

Sehr geehrte Herren zulujunky und hooloovoo,
verehrte Mitleser,

zunächst erbitte ich Ihre Nachsicht bezüglich meiner allzu späten Antwort auf Ihre freundliche Nachfrage - dienstliche Belange, welche mich über Gebühr in Anspruch nahmen in den zurückliegenden Tagen, ermöglichten mir leider keine ausreichende Zeitspanne, Ihnen Allen eine wohlverdiente Antwort zukommen zu lassen.
Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass in Geld baden und mit Goldbarren Türmchen bauen eine erhöhte Zeitinanspruchnahme mit sich führen können - zumal, wenn man sich zugleich um eine Schar leicht bis gar nicht bekleideter Damen kümmern muss. Letzteres zielführend unter dem Aspekt, ein eventuelles Nachfolgemodell für meinen Avatar zu casten.

Gleichwohl will ich Sie damit nicht weiter behelligen und langweilen und erspare Ihnen daher das Anhängen des Haupttresor-Überwachungsvideos an diesen Beitrag.

Nunmehr also zum Anlass Ihrer wohlgefeilten Kontaktaufnahme, werter Herr zulujunky.
Bitte sehen Sie es mir nach, dass ich ein wesentliches Detail Ihren Ausführungen hinzufügen muss:
die Aufgabe bestand und besteht darin, dass mir von Ihnen überreichte Präsent, über welches ich mich sehr freute und dies immer noch tue, vollständig bearbeitet zur nächsten offiziellen Zusammenkunft, gemeinhin auch bekannt als BA-Party, vorzulegen. Sie werden verstehen und nachvollziehen können, dass das Werk noch nicht komplett vollendet ist, denn der Genuss des Schaffens ist in der Kunst - und damit auch der Malerei - oftmals höher einzuschätzen las das Ergebnis - folgerichtig teilte ich die Schaffensphase auf und verplante diese bis zur nächsten BA-Party.

Seien Sie aber versichert, dass dieser Vertrag meinerseits erfüllt werden wird. Eines der Werke ist im übrigen zu Ihrer weiteren Verwendung als Avatar vorgesehen.

Bitte sehen Sie mir nach, werte Lesende, dass ich unter Berücksichtigung der Tatsache, dass sich in diesem Forum viele minderjährige Mitglieder tummeln, auf weiteres Bildmaterial verzichten muss - so ich denn befürchte, seitens des allseits berüchtigten und gefürchteten Zensors - gemeinhin bekannt als cuechanger - gebannt zu werden. Dies würde mir die freudvolle und freundschaftliche Kommunikation mit Ihnen auf zumindest dieser Ebene verwehren - ein für mich nicht akzeptabler Umstand.

Hochachtungsvoll
TheBankerman
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
zulujunky
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1432
Registriert: 20.11.06 00:00
Reputation: 162
Playing cue: Cem Birdseye Cocobolo, Cuechanger Coco Naturals
Tip: ein brauenes....!?
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Purpleheart
Wohnort: Dortmund

Re: Offener Brief an Herrn Bankerman

Beitrag von zulujunky »

Sehr geehrter Herr Bankerman,
gerne möchte ich Ihren eingegangenen Vertrag durch dieses Anschreiben nochmals erwähnen, um Ihnen bis zur Vollendung noch ein wenig Vorbereitungszeit zu gewähren.

Leider werde ich persönlich nicht am diesjährigen Treffen teilnehmen können, entsende Ihnen aber dennoch meinen Mitvertragsnehmer Hooloovoo zur Kontrolle des Ergebnisses.

Da Sie in Ihrem vorangegangenen Schreiben ausdrücklich erwähnten, den Vertrag zu erfüllen und die geforderten Ergebnisse zu präsentieren ( Warum eigentlich nicht mal in einer aktuellen Form der Darstellung, beispielsweise als Leinwand-Präsentation mit musikalischer Untermalung? ) gehe ich derzeit von einer Vollendendung der Arbeiten aus.

Sollten Sie dem geforderten nicht entsprechen können werde ich auf die hinterlegten Pönale zurückgreifen müssen und für jedes nicht komplettierte Bild ein Kaltgetränk für mich und meinen Gefährten einfordern müssen. Gewiss wird sich eine Gelegenheit ergeben um diese zu realisieren.

Da ich aber, wie bereits erwähnt, davon ausgehe, dass es nichts zu beanstanden geben wird, möchte ich auf diesem Wege allen Bewunderern viel Spaß beim Betrachten der vollendeten Meisterwerke wünschen. Bitte behalten Sie in Erinnerung, dass lediglich ein gemachtes Genie in der Lage ist einem 2D Bild ohne technische Mittel eine solche Brillanz und Authentizität zu vermachen, wie es der Herr Bankerman kann. Sollten Sie an den gelieferten Originalen Kritik üben wollen so sparen Sie sich diese bitte für schlechte Zeiten auf. Dort ist sie sicherlich besser angebracht!

Sie, mein lieber Herr Bankerman, werden durch Ihre Qualitäten zu überzeugen wissen. Und da Sie diese nun leider nicht am Tisch zeigen können, da dort keine vorhanden sind, so nutzen Sie doch bitte das Ihnen überreichte Präsent zum Ausdruck Ihrer Genialität.

Und wenn Sie doch noch einige Bilder fertig stellen müssen so klettern Sie bitte nun vom Goldberg hinab, rutschen weder auf den Scheinen noch auf den Münzen aus und begeben sich endlich an Ihre Arbeit.

Mit den besten Wünschen für eine schöne Zeit in Karlsruhe.
Hochachtungsvoll, Ihr Zulujunky
Signaturen werden überschätzt
Benutzeravatar
zulujunky
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1432
Registriert: 20.11.06 00:00
Reputation: 162
Playing cue: Cem Birdseye Cocobolo, Cuechanger Coco Naturals
Tip: ein brauenes....!?
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Purpleheart
Wohnort: Dortmund

Re: Offener Brief an Herrn Bankerman

Beitrag von zulujunky »

Sehr geehrter Herr Bankerman,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich eine weitere ( wichtige ) Information vergessen habe Ihnen mitzuteilen.
Im Falle des Vergessens Ihrer Unterlagen habe ich folgende Informationen erhalten dürfen.
Da das Buch 38 Seiten bietet, von denen wir zwei abziehen, da diese oft für das Vorwort und Nachwort genutzt sind. Somit verbleiben als Berechnungsgrundlage 36 Seiten, jeweils doppelt bedruckt.

Im Falle des Vergessens gehen wir also von einer Vertragsstrafe von 72 * 2 Getränke ( jeweils 72 für Herrn Hooloovoo und 72 für meine unwürdige Person ).

Sicherlich ist diese Information nicht notwendig, da Sie bereits vollendet haben. Dennoch schenken Sie ihr bitte die Beachtung, die sie verdient hat.

Untertänigst,

Ihr Zulujunky
Signaturen werden überschätzt
Antworten

Zurück zu „BA-Userparty 26.-28.09.2014 in Pinneberg - 10 Jahre BA-Jubiläum!“