BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
katzeborg
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 848
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 38
Name: Stefan Borg
Playing cue: Hartmann Custom Cue "Maya"
Tip: On-Tip Hybrid medium
Break Cue: Mezz PB DI mit Sniper Tip
Jump Cue: Hanshew und Hartmann
Wohnort: bei Flensburg

Re: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Beitrag von katzeborg »

Es hat echt riesig Laune gemacht und ich bin froh so viele tolle Leute kennengelernt zu haben! Schade, dass ich den Sonntag leider nicht mehr erleben konnte. Aber im nächsten Jahr bin ich wieder dabei! Das kann man sich ja nicht entgehen lassen. Zumal ich Willi ja noch einen Satz zugesagt habe um mich davon überzeugen zu lassen, dass er doch mit Verlängerung spielen kann ;) das Turnier hat mir auch riesig Spaß gemacht und es gab sogar einen Staubfänger :) Danke an tintin, Willusch und fundiver und den Seppi, die mich durch das Turnier geschleppt haben. War echt riesig viel Spaß! Freue mich schon auf die Bilder und Videos!
Benutzeravatar
berater1979
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2609
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 31
Facebook username: berater1979
Playing cue: "Natürlich".... spielt der... :zwi:
Tip: Hab ich...
Break Cue: Hat "Power"... :zwi:
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Meißen

Re: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Beitrag von berater1979 »

So, hier nun meine Bilder. Ich hoffe, Jens hat mehr Bilder vom Spaß gemacht, ich hab eher die vom Billard spielen.

Entschuldigt die paar unscharfen, da war die Entfernung zu groß und das Licht zu gering. :nac:

https://plus.google.com/photos/11599099 ... vc-_8KWGYg

Wie sieht´s aus mit auf FB hochladen? Das Album hier müssten nur die sehen können, die den Link haben...
Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, wäre die Welt voller Schlümpfe. :D
Benutzeravatar
Hoddel
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 469
Registriert: 15.05.09 00:00
Reputation: 33
Playing cue: Jk Queue
Break Cue: Euro West
Jump Cue: Predator Air Jump
Wohnort: Hamburg

Re: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Beitrag von Hoddel »

Moin Moin
Eins muss ich ja mal sagen ihr seit schon ein verrückter Haufen und ihr wist wie man Feiert :lac: !!!!!
und es hat RIIIIIIEEEESSSSEN spaß mit euch gemacht. :ban: :anf: :anf: :spr: :abo: :abo:
Schön jetzt auch die Gesichter, den Menschen hinter dem Avatar kennengelernt zu haben.
Dem Bullen muss ich für die Organisation und Durchführung der Party des ganzen Event`s meinen
aufrichtigen Respekt zollen " Hut ab " :bei:
Wer nach der Sieger Ehrung nicht mehr dabei war aus welchen gründen auch immer , hat wohl
Das geilste Match verpasst es wurde Mannschaft Wechsel Stoß gespielt . Der ober Hammer :sie: :anf: :abo: :bin: Das war der Pure Wahnsinn
Die noch da waren wissen wovon ich rede , und es war soooooooo klar nach dem die eine Mannschaft
Souverän 2-0 in Führung gegangen war und den Winner Ball eigentlich nur noch versenken musste
haben sie dann doch noch 2-3 verloren . Jungs das war für mich Party :abo: :abo: :abo: :abo:

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Beitrag von TheBankerman »

Sooo, wieder heile angekommen nach der BA-Sause - war wie immer großartig :spr:

Die location: sagenhaft geiles Vereinsheim. Die Pinneberger haben da was richtig Geiles auf die Beine gestellt - da bleiben keine Wünsche offen. Zurecht "Der Stern des Nordens". Herzlichen Dank, dass wir da sein durften.

Die beste location mit super Bar nutzt aber nix, wenn sie nicht von engagierten Menschen betrieben und mit Leben gefüllt wird. Das Team um Ralf hat uns absolut super versorgt - eine unglaubliche Leistung, die ehrenamtlich wahrgenommen worden ist. Sie haben uns rund um die Uhr - und das ist fast wörtlich zu nehmen - mit Spaß, Begeisterung und Engagement auf das Beste versorgt - einen riesen Dank an das Super-Team !!! Allein schon wegen euch komme ich nächstes Jahr zu den Open !

Danke an alle, die da waren, und die BA-User-Party zu einem meiner Jahreshighlight gemacht haben. Jeder einzelne trug wieder seinen besonderen Teil zu diesem einzigartigen Event bei. Viel zu viele, um alle zu erwähnen, ohne jemanden ungerechtfertigt zu vergessen.

Und wenn Du dann vor versammelter Mannschaft von zulujunky und hooloovoo in die Arena gerufen wirst, um das Folgende überreicht zu bekommen, dann weißt Du auch, was Freunde sind und warum du zur BA-Party fährst :krl:

Malbuch.jpg
Malbuch.jpg (52.64 KiB) 4646 mal betrachtet
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
zulujunky
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1432
Registriert: 20.11.06 00:00
Reputation: 162
Playing cue: Cem Birdseye Cocobolo, Cuechanger Coco Naturals
Tip: ein brauenes....!?
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Purpleheart
Wohnort: Dortmund

Re: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Beitrag von zulujunky »

Hallo Gruppe,

auch ich, als Nicht Therapierbarer, bin wieder heile zu Hause angekommen. Meine Liebste hat die letzten 200 KM übernommen und uns sicher verschifft.

Auch ich möchte mich beim Pinneberger Team dafür bedanken, dass die Jungs und die Dame fast rund um die Uhr zur Verfügung standen um uns Alle zu versogen. Ich hoffe sehr, dass der eine oder die andere von Euch auch selbst Spaß dabei hatten und wir einen bleibenden ( positiven ) Eindruck hinterlassen konnten. Die BA Partys sind dafür da um eine echte Spaß-Angelegenheit zu sein. Ich glaube größtenteils haben wir das wieder beweisen können.
Ich habe alte Bekannte treffen dürfen, neue Bekanntschaften machen dürfen und den einen oder anderen alten Bekannten neu kennenlernen dürfen.
Wir haben Pläne für 2016 schmieden können ( Bulle ;) ), Ideen für 2015 sammeln dürfen und einen Chor gründen dürfen ( Bulle, Willy, ich will ein Video!! ). :bin:
Ich habe auch das Äffchen besiegen dürfen :scw: und eine ( beschissen gestellte ) 9 verschießen dürfen ohne dafür gesteinigt zu werden ( Sorry Schwarz! :bes: ).
Ferner habe ich selbst feststellen dürfen wie schön ein Stück Cocobolo sein kann ( Danke Dave und insbesondere an Cem ). Mehr dazu irgendwann mal im Cem Thread :pro:

Und jetzt werde ich mir einen 15-jährigen gönnen und dann freue ich mich schon auf den neuen Termin und darauf viele Leute wieder treffen zu dürfen, die mir sehr am Herzen liegen.

Danke Jungs für dieses, immer wieder einmalige, Erlebnis :bin: :bin: :bin: :bin: :bin: :bin: :bin:

P.S.:Und ich habe gelernt, dass einige Snooker-Profis Humor-Resistent sind
Signaturen werden überschätzt
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Beitrag von willusch »

Sodele, wir sind gestern auch ohne Stau und Probleme zu Hause angekommen, ich musste jedoch erstmal auf die Couch... :bes:
Eigentlich wurde ja schon alles erwähnt, jedoch möchten wir uns auch nochmal ausdrücklich bei den Pinnebergern für Organisation und Ablauf bedanken. Insbesondere unser Dank für die vorzügliche Versorgung mit Getränken. :bin:

Alle haben einen super Job gemacht und euer Vereinsheim ist in jeder Hinsicht perfekt - chapeau!

Dank auch an die BA'ler, die beim Turnierablauf mitgewirkt haben.

Und sorry an die Zulus und Bendls das ich euch bei der Verabschiedung verpasst hab. :rot:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
rb
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 669
Registriert: 28.12.07 00:00
Reputation: 11
Wohnort: München

Re: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Beitrag von rb »

Vielen Dank an alle!! :bin: :bin: :bin:
Benutzeravatar
katzeborg
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 848
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 38
Name: Stefan Borg
Playing cue: Hartmann Custom Cue "Maya"
Tip: On-Tip Hybrid medium
Break Cue: Mezz PB DI mit Sniper Tip
Jump Cue: Hanshew und Hartmann
Wohnort: bei Flensburg

Re: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Beitrag von katzeborg »

Gibt es denn eigentlich schon Überlegungen für die Party im nächsten Jahr. Also wo sie stattfinden soll?
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Beitrag von Yasin »

Mahlzeit Gruppe :zuf:

Ich muss sagen...das waren wieder hammermäßige 72Std Party. Soviele positiven Eindrücke müssen erstmal verarbeitet werden. Hat uns riesig gefreut euch wiederzusehen und auch viele neue kennenzulernen :zuf:

PBV Pinneberg: Absolut geile Location und perfekte Bewirtung. Ihr wart/seid super organisiert und auch ihr selbst seit der Hammer mit dem was ihr da veranstaltet :bin: und auch wenn wir "nur" einen von euch für die BA Parties begeistern konnten, dann haben wir die "Gruppe" unser Ziel erreicht :tan: :zuf: ok... Bei den Snookeranern werden wir wohl noch etwas Nachhilfe benötigen :scw: :zwi: aber zu deren Unterstützung muss man ja auch erwähnen, das die Jungs Ligaspieltag hatten :bin:

Maximo Hotel: Ich hoffe das die anfänglichen Missverständnisse mit dem Geschreibsel im Forum während des WEs nun als Missverständnis bestätigt wurden. Wir können nur positives berichten.
- sauberes Zimmer :zus:
- grosse Dusche :zuf:
- ausreichend grosses Bett :zwi:
Achja... Den Kühlschrank in Zimmer 32 könnte man mal überprüfen. Der ist einfach zu laut :rot: aber bei der Entscheidung lauter Kühlschrank oder Kaltgetränke, haben wir uns für die Kaltgetränke entschieden :bes:
Den Aufstellort des TVs sollte man aber generell überdenken, wir haben zwar keins gebraucht aber vielleicht ist es für den einen oder anderen von Bedeutung :abk

Hmmm... Noch etwas? Achja... Wir haben eine BA Hymne :tan: :krl: und Bernd wird sein Buch sicherlich in 12 Minuten fertig ausmalen :fre:

Vielen Dank auch an die, die wirklich eine enorme Anreise hatten und auch teilweise solange im Stau standen wie manch einer Anreiseweg hatte. :bin:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
phenom
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 174
Registriert: 18.07.11 00:00
Reputation: 4
Name: Patrick Lewandowski
Playing cue: Cem Cocobolo 4 Pointer
Tip: G2 Medium
Break Cue: Cem Breaker
Jump Cue: Cem Jumper
Wohnort: Leverkusen

Re: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Beitrag von phenom »

Wer hat am Sonntag eigentlich das 9 Ball tunier gewonnen?
Köche sterben nicht!
Sie fahren in die Hölle und machen Mise en place!!!!!
Benutzeravatar
zulujunky
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1432
Registriert: 20.11.06 00:00
Reputation: 162
Playing cue: Cem Birdseye Cocobolo, Cuechanger Coco Naturals
Tip: ein brauenes....!?
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Purpleheart
Wohnort: Dortmund

Re: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Beitrag von zulujunky »

Wert gewinnt, Äffchen wird zweier
Signaturen werden überschätzt
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Re: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Beitrag von Jens »

Hallo Leute, bin Montag Abend auch noch heile zu Hause angekommen.

Vieles ist schon gesagt, ich schliesse mich dem vorbehaltlos an. Bericht mit Bildern und Videos wird wie immer folgen, aber dafür brauche ich noch ein paar Tage (ebenfalls wie immer :zwi: ).

Danke an alle die da waren und an alle die dieses Event ermöglicht haben und sorry dass ich 1,5 Tage zu nichts zu gebrauchen war (ja, ich weis: mimimimi)

Freue mich jetzt schon auf die nächste Party!

LG,
Jens
Benutzeravatar
aeffchen
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1234
Registriert: 30.10.11 00:00
Reputation: 45

Re: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Beitrag von aeffchen »

Im Namen aller Pinneberger erhaltet ihr von uns die allerhöchste Anerkennung die wir Pinneberger ausloben können...

Ein fettes. " Unbelievable " Ihr seid der absolute Wahnsinn :zus: :zus: :zus:

So eine geile Stimmung habe ich beim Billard noch nie erlebt... Und das schönste ist ihr seid wirklich ansteckend... :zus:
Jetzt noch mal an dieser ein riesiges Danke dafür das ihr eure Jubiläumsparty bei uns in Pinneberg ausgetragen habt... Der Umsatz den ihr gemacht habt hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen... Wir sprechen offen über dieses Thema weil ihr damals bei der Entscheidung "ob in Pinneberg oder nicht" einer der Hauptintensionen der uns zugute kommende Umsatz gewesen ist... Klasse Geste !

Dann habt ihr aber noch einen oben drauf gesetzt... und dafür fehlen uns einfach die Worte ...
Selbst während der BA Party habt ihr weiter für uns Pinneberger Geld gespendet...
Dafür ein riesiges Danke im Namen der gesamten Billardjugend Pinneberg... !

Liebe BA Komuniti ... Ihr seid fantastisch... :bin: :bin: :bin: wir versprechen euch ...
das Geld kommt genau dort an wo es auch hin soll... Unbelievable. !!!

Wir lieben euch... :zus: :zus: :zus:

Euer Team Pinneberg
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Re: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Beitrag von Simple »

Jungs und Mädels, ihr seid klasse. Hat mich gefreut euch alle wieder zu sehen und natürlich noch ein paar neue.

An die Ärsche, die vor dem Hotel noch Party gemacht und mich am Einschlafen gehindern haben: das nächste mal bringe ich eine Handgranate mit :wan: :bek: :bel: :krl: :krl: :krl:
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Beitrag von Yasin »

Mensch Simple... Das ich DAS nochmal erleben darf. Ein Posting von Dir was länger als 2 Sätze ist UND unter Verwendung von Smileys :sta: :bei:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Antworten

Zurück zu „BA-Userparty 26.-28.09.2014 in Pinneberg - 10 Jahre BA-Jubiläum!“