BA-User-Party 2014 Battle Area

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
List
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3135
Registriert: 18.07.09 00:00
Reputation: 114
Playing cue: Klosek - Cocobolo
Break Cue: Klosek - Coco-Maple, Merry Widow
Jump Cue: NoNameChinaDings
Wohnort: Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: BA-User-Party 2014 Battle Area

Beitrag von List »

LOL, schau mal deine Videos von Darmstadt an :krl:

EDIT: ich habe heute auch Rücken :wei:
Benutzeravatar
berater1979
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2609
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 31
Facebook username: berater1979
Playing cue: "Natürlich".... spielt der... :zwi:
Tip: Hab ich...
Break Cue: Hat "Power"... :zwi:
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Meißen

Re: BA-User-Party 2014 Battle Area

Beitrag von berater1979 »

Darmstadt ist ne Weile her. :zuf:

Haste Schiß? Ist doch ein leichtes Spiel für Dich, oder? :zuf: :lac:
Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, wäre die Welt voller Schlümpfe. :D
Benutzeravatar
rb
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 669
Registriert: 28.12.07 00:00
Reputation: 11
Wohnort: München

Re: BA-User-Party 2014 Battle Area

Beitrag von rb »

Doppel geht ab!! :meg:
Der Sparkassi und mein Bruder werden dann mal sauber eingeseift :zuf:
Benutzeravatar
List
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3135
Registriert: 18.07.09 00:00
Reputation: 114
Playing cue: Klosek - Cocobolo
Break Cue: Klosek - Coco-Maple, Merry Widow
Jump Cue: NoNameChinaDings
Wohnort: Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: BA-User-Party 2014 Battle Area

Beitrag von List »

berater1979 hat geschrieben:Darmstadt ist ne Weile her. :zuf:

Haste Schiß? Ist doch ein leichtes Spiel für Dich, oder? :zuf: :lac:


Der Richi schießt Dir eh schon das letzte (halbe) Ei weg.

Wenn ich Dich noch schnupfen würde, dann heisst es wieder dass die Bayern was gegen die Sachsen haben.

Ich werde mit Heino einen Satz 8-Ball auf 7 machen. Ich habe ihn noch nie spielen sehen. Er mich schon und meinte er gibt mir 2 vor :zuf:
Benutzeravatar
zulujunky
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1432
Registriert: 20.11.06 00:00
Reputation: 162
Playing cue: Cem Birdseye Cocobolo, Cuechanger Coco Naturals
Tip: ein brauenes....!?
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Purpleheart
Wohnort: Dortmund

Re: BA-User-Party 2014 Battle Area

Beitrag von zulujunky »

Ich wusste doch, da war noch was:

Avatar-Battle Reloaded!
Die Heroen: TheBankerman vs. Avatar-Schlampe
Die Disziplin: 9-Ball auf 9 GS - Winnerbreak
Der Einsatz: Bestimmung des Avatar des Verlierers durch den Gewinner bis zur nächsten BA-Party
Im nahezu unmöglichen Fall, dass Zulujunky siegen sollte, erhält er das Recht, für den genannten Zeitraum TheBankerman's Avatar zu verwenden. Der Gewinner sponsert den Teilnehmern einen Pitcher Pils. Nebenabrede, beide Teilnehmer sollten einen annähernd ähnlichen Alkoholpegel haben, das wird uns nicht schwer fallen

- QBallLibre (Willusch & Schwammi) vs. Pott-Säue (Yasin & Zulujunky)
Verlierer erhält Schnullerpflicht für den Rest des Abends (muss bei jedem Anstoß im Mund sein, sonst 1 Getränk Strafe an das Siegerduo) Disziplin wird noch geklärt!

- B-t-B / Beat the Bendls
1. Die Bendl-Brüder vs. fundiver & hooloovoo
2. weitere Herausforderer?

- Forumsgurkematch
Zulujunky & Zeronas vs. Elan (w) & Zulunky-Weibchen
9 Ball auf 6. Der Verlierer trägt 1 Jahr lang den Titel Forumsgurke im BA.
Die Anmeldung von Elan steht derzeit noch aus.

- Amigo-Match
Die Vier Amigos (Shotmaker, TheBankerman, hooloovoo, fundiver) Fordern vier Gegner heraus. Disziplin wird noch geklärt!

- Tiny cup
Einsatz pro Spieler 4 Euro.
Break auf alle 15, danach 14-1.
Wer am Ende am wenisgtens Ball in folge hat, hat für ein Jahr im Forum "den Kleinsten".
Wer gewinnt hat den Pot!
3x Rebuy möglich
Die Teilnehmer werden hier im BA festgelegt um Lokalzocker auszuschließen ( soll ja nur Spaß machen ). Anmeldung bis 12.09.2014
Meldungen:
1. Zulujunky
2. Billux
3. Berater 1979
4. JB
5. rommel
6. buddy

- Spielchen wechsel dich
Willux vs. Billusch
Ne Partie auf 7 mit Wechselbreak und der jeweils Breakberechtigte wählt die Partie. Einsatz noch offen.

- Nickname-Battle
Not&Elend[Bankerman&zulujunky) vs. Pat&Patachon(simple&fundiver)
9-Ball auf 7 GS - Doppel-Wechselstoß, Die Verlierer tragen für ein Jahr den Untertitel Billard-Legastheniker und muss unter dem Tisch 10 mal krähen!

- Jacky-Battle
TheBankerman vs. Yasin
The Bankerman vs. Billux
Yasin vs. Billux
Billux vs. straight8
9-Ball 5 GS, der Verlierer holt und spendet dem Sieger 'nen Jacky-Cola

- Verhau den Berater Battle
Berater vs. Billux
Berater vs. Willusch
Berater vs. rb
Berater vs. Cuechanger
Berater vs. Rommel (der hatte sich ganz am Anfang mal dazu angemeldet, jetzt weiß ich nich, ob der da ist...)
Berater vs. Yasin
10 Ball auf 7, Einsatz wird vor Ort festgelegt


- Bad-Mike`s 9Ball race to 7
Bad-Mike vs. Yasin
Bad-Mike vs. jb
Bad-Mike vs. fundiver
Bad-Mike vs. simple
Bad-Mike vs. Berater

- Jump Olympia
rb vs fundiver
Best of 3, 9 Ball

- Massel in Kassel (Wiederholung)
Billux/fundiver vs TheBankermann/Cuechanger
9 Ball, Best of 17, Einsatz noch offen.

cross-state-battle

rb "the bavarian stallion"
yasin "die osmanische Sense"

vs.

billux "the secret"
berater1979 "the saxon"

rb/Yasin & TheBankerman/jb
Satz auf 9, 9-Ball -Einsatz: nen Zehner ö.a

ROFL-Doppel:
BadMike & Zulujunky vs. TheBankerman & Kugelschreck
Kugelschreck bestimmt was bis wie viel gespielt wird.
viewtopic.php?f=53&t=42376&p=563735&hilit=kugelschreck#p563735


family Clash:
Phenom/TheBankerman vs. Phenom's Regierung/Kugelschreck
9-Ball auf 7 - Winnerbreak
Einsatz noch offen
Zuletzt geändert von zulujunky am 24.09.14 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Signaturen werden überschätzt
Benutzeravatar
berater1979
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2609
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 31
Facebook username: berater1979
Playing cue: "Natürlich".... spielt der... :zwi:
Tip: Hab ich...
Break Cue: Hat "Power"... :zwi:
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Meißen

Re: BA-User-Party 2014 Battle Area

Beitrag von berater1979 »

Ich dachte, du warst Österreicher? Ich war lange genug in den gebrauchten BL, um eine klare Meinung haben zu können. Nun lass dich nicht betteln. Willst du Billard spielen in Pinneberg? :lac:
Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, wäre die Welt voller Schlümpfe. :D
Benutzeravatar
List
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3135
Registriert: 18.07.09 00:00
Reputation: 114
Playing cue: Klosek - Cocobolo
Break Cue: Klosek - Coco-Maple, Merry Widow
Jump Cue: NoNameChinaDings
Wohnort: Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: BA-User-Party 2014 Battle Area

Beitrag von List »

Ich wiederhole mich gerne.

Der schönste Ort in Sachsen?

Ist ein Meter vor dem Schild "Willkommen in Bayern"

:zuf:

EDIT: geschrieben am 29.11.2012

List hat geschrieben:Es gibt ein Schild in Deutschland, welches das Wenden auf der Autobahn erlaubt!

WILLKOMMEN
IN
SACHSEN

:zuf:
Benutzeravatar
berater1979
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2609
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 31
Facebook username: berater1979
Playing cue: "Natürlich".... spielt der... :zwi:
Tip: Hab ich...
Break Cue: Hat "Power"... :zwi:
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Meißen

Re: BA-User-Party 2014 Battle Area

Beitrag von berater1979 »

Die kluegeren geben nach, also hast Du recht, aber wahrscheinlich immer noch die Hosen voll, oder? :zuf:
Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, wäre die Welt voller Schlümpfe. :D
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: BA-User-Party 2014 Battle Area

Beitrag von Yasin »

Gehe ich recht in der Annahme das der größtteil der Battles nicht stattgefunden haben? Zumindest das was ich so mitgekriegt habe... Oder eben nicht mitgekriegt habe :scw:

Erzählt mal damit wir auch hier einen Schlusstrich ziehen können. Aus meiner Sicht:

rb/yasin vs thebankerman/jb = Sieger rb & yasin (ungeschlagen in der BA Geschichte) :ban:
Verhau den Berater: Sieger Yasin :meg:
Jacky Battle vs Billux: Sieger Billux :bei:
Q-Ball-Libre vs Pottsäue: Sieger Q-Ball-Libre :bes: (willusch hat mich erwischt beim ersten Break danach) :ers:

Uff. Gegen bad-mike nicht gespielt :ung:
Cross-state-battle auch nicht zustande gekommen (warum eigentlich nicht??? Waren alle anwesend) ich selbst einfach vergessen :rot:

Ich weiss noch aus dem Augen/Ohrenwinkel das zulujunky erneut kreative Avatare über sich ergehen lassen muss :krl:

Erzählt mal, ich konnte nicht überall sein :zwi:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BA-User-Party 2014 Battle Area

Beitrag von cuechanger »

Ich kann noch ein 7:2 oder so bei Verhau den Berater beisteuern... :lac:
Benutzeravatar
Billux
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 379
Registriert: 04.11.11 00:00
Reputation: 9
Name: Giuseppe
Playing cue: Cuechanger
Tip: G2 M
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Hajot
Wohnort: Waiblingen BaWü

Re: BA-User-Party 2014 Battle Area

Beitrag von Billux »

Das Cross-State-Battle habe ich auch total vergessen gehabt Yasin.

Das Verhau den Berater Battle wollte ich am Sonntag noch spielen, war aber nicht möglich weil der Berater wie ne kleine Sisi am Sonntag schon um 16uhr abgehauen ist. Habe ihn dafür am Freitag ne gute halbe Stunde gut verprügelt am Tisch.
Es stand zwar nicht auf der Liste, aber gut verhauen habe ich am Freitag den Richy. Danke für die Finanzierung des ersten Abend rb... :zuf:

Das Jacky-Battle habe ich gegen Yasin und straight8 gewonnen. Der Bankerman war sich so sicher das er verliert, das er freiwillig ohne Austragung des Matches mir einen ausgegeben hat! :sta:

Dann hab ich noch das Spielchen-Wechsel-Dich Battle gegen den Willusch knapp bei Hill Hill mit einem An Aus für mich entscheiden können. War ein cooles Match und hat viel Spaß gemacht :bin:

Ansonsten hatte ich noch ein Spielchen mit Phenom, Cuechanger und Christian Bocklage die ich samt für mich entscheiden konnte. Gegen den Schwammi habe ich eins gewonnen und das nächste dann verloren, da wir im zweiten verdoppelt haben ist er mit plus aus der Geschichte raus gegangen.

Beim 8Ball doppelt Turnier hatte ich noch den vollen durchhänger vom Freitag und hab richtig schlecht gespielt,ein sorry an das Zulu-Weibchen. Spaß hat es trotzdem allemal gemacht....
Beim 9Ball Turnier war's ähnlich bis ich mich in der Verlierer Runde gegen den Zulujunky wieder gefangen habe. Bin gegen den Dave der ein gutes Spiel gemacht hat dann schließlich rausgeflogen und somit 7er geworden.

Waren ein paar gute Matches dabei und haben alle sehr viel Spaß gemacht....Danke nochmal an alle war ein geiles Wochenende!!

Grüße
Antworten

Zurück zu „BA-Userparty 26.-28.09.2014 in Pinneberg - 10 Jahre BA-Jubiläum!“