Gewonnenes Cuechanger-Oberteil

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jb
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1607
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 98
Facebook username: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Playing cue: BCM
Tip: keine Ahnung !?
Break Cue: Jim Davis
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Gewonnenes Cuechanger-Oberteil

Beitrag von jb »

Jippie!!! Das Cuechanger-Oberteil, dass ich in Leipzig bei der Tombola gewonnen habe, ist vor zwei Wochen bei mir angekommen. :bin:
Spielt sich zwar ganz anders als mein Original-BCM-Oberteil, aber bisher bin ich sehr positiv überrascht.
Und am Sonntag im Halbfinale bei der Oberbayerischen-Meisterschaft im 14-1 hat es auch schon eine 75er-Serie gegen Harry Stolka geschossen... :zuf: :sie:
Hier noch zwei Fotos, die ich von meinem neuen Schatz geschossen habe - ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen:

Bild
Bild

Auf diesem Weg "Danke" an Cuechanger für dieses tolle Teil - ich denke ich werde noch viel Vergnügen damit haben. :sma:
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Gewonnenes Cuechanger-Oberteil

Beitrag von TheBankerman »

Na dann nochmals herzlichen Glückwunsch.

Schön, dass du damit so zufrieden bist :bin:
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Antworten

Zurück zu „BA Party 2013 "Halli Galli in Leiptsch"“