Blackpool / English Pool

Alles was die Händler zu bieten haben

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dennis2104
HÄNDLER
Beiträge: 336
Registriert: 02.02.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Düren

Blackpool / English Pool

Beitrag von dennis2104 »

Abend zusammen,

mittlerweile haben wir auch Blackpool bzw. English Pool im Sortiment.
Black Ball ist eine Weltweit sehr verbreitete und populäre Spielart des klassischen 8-Ball Pool-Billards. Es wird auf 6-Fuss Tischen mit -wie im Snooker- abgerundeten Tascheneinläufen gespielt. Der Ballsatz hat 2" große Objektbälle und einen 1 7/8" großen Spielball.

DoubleDave Cues ist stolzer Partner der Dutch Blackball Association und der Exclusivhändler für Optima Tische in den Niederlanden.

Daher hier der passende Tisch:
Preis ab: 1779,00 €


225x225_Optima_Pool_Table.jpg
225x225_Optima_Pool_Table.jpg (6.17 KiB) 4270 mal betrachtet


Alle weiteren Infos entnehmt Ihr bitte unserer Homepage.

https://www.doubledavecues.com/optima-m ... -5911.html


Nicht zu vergessen, dazu natürlich die passenden Queues:

Zum Beispiel:

Peradon
Storm Three Section

Preis 169,00 €

Storm blackpool.jpg
Storm blackpool.jpg (3.35 KiB) 4270 mal betrachtet

https://www.doubledavecues.com/storm-th ... -5956.html

Viele weitere Queues im Shop.
https://www.doubledavecues.com/peradon- ... 0_501.html
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Blackpool / English Pool

Beitrag von cuechanger »

Sollte noch ergänzen, dass diese Spielart vor allem auf den britischen Inseln sehr populär ist und dort in der Verbreitung mittlerweile mit Snooker gleichzieht. Auf Kontinental-Europa gibt es ebenfalls inzwischen Ligenn und Verbände, z.B. auf der iberischen Halbinsel, Frankreich und Süd-Holland.
Der Tischpreis versteht sich übrigens incl. ebenerdiger Anlieferung (150km Radius um Köln) und Aufbau.
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Blackpool / English Pool

Beitrag von Yasin »

Als ich mit meiner besseren Hälfte nach dem Kölner BA Treffen einen Abstecher über Aachen in die heiligen Hallen von Dave (La Plaza) gemacht habe, wurde ich das erste mal damit konfrontiert. Die haben mich ganz schön blöd angeguckt als ich den Ballsatz für Poolbillard haben wollte um auf den Centre Court paar Kugeln zu schubsen. Zitat "auf DEM großen Tisch wollt ihr spielen?" :lac:
War aber sehr interessant den anderen beim Blackball zuzuschauen. Und für einige auch interessant auf dem Pooltisch bei uns zuzusehen. Dann haben wir noch lecker gegessen, zwar das völlig falsche als bestellt erhalten (aufgrund starken Verständigungsproblemen mit der Servicekraft ) aber dennoch lecker. War ein schöner Abend. Ein Tisch, der sogar in meine Wohnung passen würde. :lac:

P.S. sorry für OT, hat halt ein paar schöne Erinnerungen aktiviert. :zuf:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Antworten

Zurück zu „Gewerbliche Angebote Billard“