Mezz WD700 Wavy Joint NEU zum Spottpreis

Alles was die Händler zu bieten haben

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PB
HÄNDLER
Beiträge: 465
Registriert: 24.11.04 00:00
Reputation: 16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mezz WD700 Wavy Joint NEU zum Spottpreis

Beitrag von PB »

Hi Leute,

wir haben noch zwei neue WD700 Oberteile von Mezz mit Wavy Joint auf Lager und möchten sie gerne unters Volk bringen. Wer sucht noch ein Ersatzoberteil für sein Mezz-Queue?

Das WD700 ist der Vorgänger des WX700, die sich nur im Leder (WD700: Moori, WX700: Kamui braun) und in der Ferrule unterscheiden.

Wir verkaufen die WD700 für sagenhafte 140,- Euro pro Stück inkl. MwSt. und Versand. Einfach direkt auf der Website bestellen: http://www.billardpro.de/mezz-wd700-low ... joint.html
www.billardpro.de
Vielfältige Auswahl an Billard-Zubehör in unserem Billard-Shop.
5% Rabatt für BA-Mitglieder mit Gutscheincode: gibmir5 (Teile des Sortiments ausgenommen)
Benutzeravatar
scrooge669
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 38
Registriert: 22.02.13 23:25
Reputation: 0
Playing cue: Cem Custom 6 Pointer Honduras Palisander und Tulipwood
Tip: Kamui Clear Soft
Break Cue: Mike Gulyassi Custom
Jump Cue: Mike Gulyassi Custom
Wohnort: Bamberg

Re: Mezz WD700 Wavy Joint NEU zum Spottpreis

Beitrag von scrooge669 »

hallo aus bamberg, bin auf der suche nach einem verlängerten oberteil mit wavy joint für ein bautista queue? haben Sie da ws für mich? danke MfG Andreas Rix
"Billard ist die hohe Kunst des Vorausdenkens, eine Kunst die den Kopf eines Schachspielers und die ruhige Hand eines Konzertpianisten erfordert". (Albert Einstein)
Benutzeravatar
PB
HÄNDLER
Beiträge: 465
Registriert: 24.11.04 00:00
Reputation: 16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mezz WD700 Wavy Joint NEU zum Spottpreis

Beitrag von PB »

scrooge669 hat geschrieben:hallo aus bamberg, bin auf der suche nach einem verlängerten oberteil mit wavy joint für ein bautista queue? haben Sie da ws für mich? danke MfG Andreas Rix


Hallo Andreas,

auf Lager haben wir da nichts, aber wir können alles bestellen. Am besten schreib uns eine Mail an service@billardpro.de, welches Mezz-Oberteil Du gerne hättest. Lieferzeit würde mehrere Monate betragen, das kann ich genauer sagen, wenn ich es angefragt habe.

Viele Grüße
Patrick
www.billardpro.de
Vielfältige Auswahl an Billard-Zubehör in unserem Billard-Shop.
5% Rabatt für BA-Mitglieder mit Gutscheincode: gibmir5 (Teile des Sortiments ausgenommen)
Benutzeravatar
PB
HÄNDLER
Beiträge: 465
Registriert: 24.11.04 00:00
Reputation: 16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mezz WD700 Wavy Joint NEU zum Spottpreis

Beitrag von PB »

Bitte beachten: Diese Aktion bezog sich nur auf zwei Einzelstücke, der Preis von 140,- Euro gilt nicht mehr!

Gruß
Patrick
www.billardpro.de
Vielfältige Auswahl an Billard-Zubehör in unserem Billard-Shop.
5% Rabatt für BA-Mitglieder mit Gutscheincode: gibmir5 (Teile des Sortiments ausgenommen)
Antworten

Zurück zu „Gewerbliche Angebote Billard“