
Passierte vorgestern auf ner Dreiband-Meisterschaft:
Ich spiele nen Ball, mache den Punkt und begutachte das liegengebliebene Bild wie es denn weitergehen soll. Dabei fällt mir auf, das ich zumindest den letzten Stoß mit dem falschen Ball gemacht habe. Ich trete ab und informiere meinen Gegner über den Fauxpas. Nun waren wir uns nicht sicher ob dieser letzte Punkt, den ich mit dem falschen Ball gemacht habe, auch zählt oder eben nicht mehr (Anm.: Partie war ohne Schiedsrichter).
Hab auch in der Regel mal wieder nix gefunden was mir weiterhilft, hoffe wenigstens du kannst mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen...

Danke + LG!

Martin