Billard bald olympische Disziplin?

Moderator: Moderatoren

Antworten
ben999
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.18 21:23
Reputation: 0

Billard bald olympische Disziplin?

Beitrag von ben999 »

Hallo zusammen,

momentan gibt es eine gemeinsame Initiative der Lobbyverbände aller Billarddisziplinen, um Billard zu einer olympischen Disziplin zu machen http://www.kozoom.com/de/billard-karamb ... -2024.html

[Crosspost, da es alle Disziplinen betrifft]
SarahBeerWien
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.18 15:43
Reputation: 0
Name: Sarah Beer

Re: Billard bald olympische Disziplin?

Beitrag von SarahBeerWien »

Na endlich. :) Hoffe das da was bei rauskommt.

Immer noch besser als beispielsweise "ESports" (für mich: "Computer spielen") olympisch zu machen. ;)
KoerberBasil
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.18 12:33
Reputation: 0
Name: Basil Körber

Re: Billard bald olympische Disziplin?

Beitrag von KoerberBasil »

Mir ist das relativ egal, ob ein von mir gemochter Sport nun olympisch ist oder nicht. Solange man selber Spaß an der Sache hat und wenigstens ab und zu mal ein Turnier im TV läuft passt das für mich.
Antworten

Zurück zu „Billardkegeln“