Billardkegelnkooperationsvereinbarung mit der dbu

Moderator: Moderatoren

argus
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.15 11:35
Reputation: 0

kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon argus » 26.06.18 11:52

werte Sportkameraden,



Benutzeravatar
treffgarnix
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2910
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 306
Name: Michael
Spielqueue: Mezz Axi + Oberteil Cuetec 15K
Leder: Milkdud (eigene) oder Kamui black soft
Breaker: Cuetec Breach
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon treffgarnix » 26.06.18 12:23

Das war mal ein Knaller als Erstbeitrag, das lässt hoffen :zuf:


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
holli
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1496
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 140
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon holli » 26.06.18 12:44

An dem Beitrag hat er immerhin über 2,5 Jahre gearbeitet:

"Registriert: 01.12.15 11:35"

:bin: :anf: :ban:


Holli

Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2771
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 311

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon tintin » 26.06.18 12:48

Vermutlich hat das Verlinken nicht funktioniert. Ist ja auch nicht jeder so fit im computern.

http://bk-portal.de/kooperationsvereinbarung-mit-der-dbu-und-den-landesverbaenden-sbv-und-bbbv/



Benutzeravatar
Billardheld
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 522
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 30
Name: Herbert Held
Spielqueue: Keith Golden Eagle
Breaker: Universal
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon Billardheld » 26.06.18 13:52

Nur zur Info: Sollte jemand mit "Bitdefender on Board" auf die Seite gehen, wird gemeldet:

"Bitdefender hat diese Seite blockiert. Diese Seite wurde vom Bitdefender-Malware-Filter blockiert."

Wohl Fehlalarm, da laut https://www.virustotal.com/ , wohl der einzige Scanner ist der sich zu Wort meldet.



Benutzeravatar
Schopi68
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1622
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 204
Name: FBI
Spielqueue: Arthur / Afri Beech
Leder: totes Tier, zusammengeklebt
Breaker: Holz 1
Jumper: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon Schopi68 » 26.06.18 14:28

Das verstehe ich jetzt nicht: Ich sehe doch im letzten Jahr auf Facebook bei der DBU mindestens so viele offizielle DBU-Billardkegel-Veranstaltungen, wie andere Billardevents. Waren die jetzt weg oder nicht oder geht es hier um etwas ganz anderes?



argus
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.15 11:35
Reputation: 0

kooperationsvereinbarung mit der dbu ?

Beitragvon argus » 16.07.18 21:38

werte Sportkameraden:wer weiss wozu?Quo vadis Guido?



argus
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.15 11:35
Reputation: 0

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon argus » 29.04.19 21:04

nun....zunächst war es nur permanente Sprachlosigkeit;später hoffte ich es handele sich um einen übelen scherz eines
bösartigen junker.nun habe ich die Befürchtung es handelt sich um eine gut getarnte Verschwörung.
wie dem auch sei:es durfte vor dem Hintergrund des kampfes der bkv-vereine für eine Loslösung von der dbu
so nicht geschehen.meiner Meinung nach ist für die heraufbeschworene krise das Präsidium des bkv in gänze
verantwortlich und sollte möglichst bald einem ausserordentlichen verbandstag die Vertrauensfrage stellen.




Zurück zu „Billardkegeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste