BillardkegelnDuell der Meister

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Timechen
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 14.05.12 00:00
Reputation: 2
Name: Martin M.
Spielqueue: Longoni RL-42
Breaker: Players Technology HXT-P1
Jumper: Players Technology HXT-P1
Wohnort: Passau

Duell der Meister

Beitragvon Timechen » 05.03.14 12:07

Hallo Allerseits,

am Wochenende des 26./27.04.2014 wird in den Heiligen Hallen des SV Neuzauche und des SV Leuthen/Klein Oßnig ein Duell um die wahre Krone des "Deutschen Meisters 2014" stattfinden. Wir alle würden uns riesig freuen wenn Ihr die Chance nutzt um nach der Saison noch ein brandheißes Duell auf Augenhöhe wahrnehmt, also in Vielzahl am Samstag und Sonntag erscheint.

Weil am 26.04. in Schlepzig der BKV Verbandstag ist, werden wir am 26.04. in Neuzauche beginnen. Voraussichtlicher Start wäre 15:00 Uhr. Sofern sich der VBT etwas hinauszögert halten wir uns das Recht vor, den Spielbeginn dynamisch bis auf 16:00 Uhr zu verlegen. Falls Gäste dann bis zu 1h umsonst warten müssten, werden wir schon etwas finden, damit die Zeit schnell vergeht :-)
Gleichzeitig ist es ja auch Sinnvoll auf den VBT zu warten, denn a) werden einige Sportsfreunde im Anschluss den Weg nach Neuzauche aufsuchen und b) ist Andreas Kühn selbst bei VBT vor Ort. Spätester Beginn ist voraussichtlich 16:00 Uhr.

Am Sonntag findet das Rückspiel ab 10:00 Uhr in Klein Oßnig statt.

Modus:
12x 100 Stoß (Hin- und Rückspiel). Sieger ist, wer mehr Punkte erzielt hat

Es würde uns Sportler wirklich riesig freuen, wenn ihr sehr zahlreich sowohl in Neuzauche, als auch in Klein/Oßnig vertreten sein würdet und Stimmung bis zum letzten Stoß macht.

Ich hoffe, dass wir damit auch ein Zeichen setzen können, dass wir uns trotz verschiedener Verbände die Lust am Sport nicht verderben lassen und deutlich zeigen, dass wir uns einen gemeinsamen Wettbewerb zurückwünschen.

Viele Grüße
Martin Maltzahn



Benutzeravatar
Ice_T
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 279
Registriert: 16.02.12 00:00
Reputation: 7

Re: Duell der Meister

Beitragvon Ice_T » 05.03.14 13:10

Riesen Sache! :bin:

Da versuche ich natürlich auch zu kommen!



Benutzeravatar
Lulu
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 54
Registriert: 19.08.12 20:48
Reputation: 1
Wohnort: Tief im Osten

Re: Duell der Meister

Beitragvon Lulu » 05.03.14 13:53

Super Ding Martin !
Verstärkt schon mal die Scheiben... :zwi: :zwi: :zwi:



Benutzeravatar
Ice_T
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 279
Registriert: 16.02.12 00:00
Reputation: 7

Re: Duell der Meister

Beitragvon Ice_T » 05.03.14 16:19

Ich finde die Idee so Klasse ...

Ich werde mit meiner Firma den Pokal für dieses Event stiften!

Mario weiß schon Bescheid!



Benutzeravatar
Timechen
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 14.05.12 00:00
Reputation: 2
Name: Martin M.
Spielqueue: Longoni RL-42
Breaker: Players Technology HXT-P1
Jumper: Players Technology HXT-P1
Wohnort: Passau

Re: Duell der Meister

Beitragvon Timechen » 05.03.14 16:34

Das finde ich riesig. Vielen herzlichen Dank Tim!!!!!



c.hauser
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 75
Registriert: 16.08.12 19:48
Reputation: 0

Re: Duell der Meister

Beitragvon c.hauser » 05.03.14 18:00

@ Billardfreunde,
bitte sagt mir,dass ich nicht träume!
Ein Wettstreit bei dem die Sieger schon vor dessen Beginn feststehen;wir alle!
Mit einem Gefühl von Anerkennung und Respekt
für insbesondere die Sechs von Leuthen/Klein Oßnig und
hoffentlich hellwach

freut sich mit euch Caspar.



Benutzeravatar
Ice_T
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 279
Registriert: 16.02.12 00:00
Reputation: 7

Re: Duell der Meister

Beitragvon Ice_T » 20.03.14 17:40




Benutzeravatar
FanThomas
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 19.04.12 00:00
Reputation: 0

Re: Duell der Meister

Beitragvon FanThomas » 21.03.14 00:08

@Tim
aller Ehren wehrt, da hast du dich nicht lumpen lassen.
Kompliment, das ist eine sehr schöne Trophäe für den Meister der Meister.
Sehr schöne Geste! :bin: :bin:
Gruß Thomas



Benutzeravatar
Sechser
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 14.08.12 19:55
Reputation: 5

Re: Duell der Meister

Beitragvon Sechser » 29.03.14 13:21

Zitat Martin:
Modus:
12x 100 Stoß (Hin- und Rückspiel). Sieger ist, wer mehr Punkte erzielt hat

Es würde uns Sportler wirklich riesig freuen, wenn ihr sehr zahlreich sowohl in Neuzauche, als auch in Klein/Oßnig vertreten sein würdet und Stimmung bis zum letzten Stoß macht.

Ich hoffe, dass wir damit auch ein Zeichen setzen können, dass wir uns trotz verschiedener Verbände die Lust am Sport nicht verderben lassen und deutlich zeigen, dass wir uns einen gemeinsamen Wettbewerb zurückwünschen.


In diesem Sinne...

Duell der Meister-kl.jpg
Duell der Meister-kl.jpg (243.72 KiB) 3793 mal betrachtet


Grüße,
Sechser



Benutzeravatar
joy
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 71
Registriert: 15.02.12 00:00
Reputation: 0

Re: Duell der Meister

Beitragvon joy » 26.04.14 23:41

Das Hinspiel ist jetzt Geschichte. (siehe: http://www.billardkegelverband.de/de/so ... ionen.html)
Leuthen/Oßnig spielt sich einen guten Vorsprung heraus. Ist Markus mit dem falschen Fuß aufgestanden? 50 Holz unter Schnitt. :sta:



Benutzeravatar
Ice_T
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 279
Registriert: 16.02.12 00:00
Reputation: 7

Re: Duell der Meister

Beitragvon Ice_T » 27.04.14 07:49

Ein Ausflug nach Neu Zauche, der sich gelohnt hat!

Zum Teil höchstklassiges Billardkegeln mit der Krönung von 2 340er Zahlen der beiden Tagesbesten Zschörneck (344) und Maltzahn (340)!

Danke an die Spieler und Danke an die zahlreichen Fans für die tolle Atmosphäre!



lehrling bk
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 21.08.12 09:51
Reputation: 0

Re: Duell der Meister

Beitragvon lehrling bk » 27.04.14 18:28

SV Leuthen/Kl. Oßnig 3634 : 3533 SV Neuzauche

glückwunsch an den , ja wie sagt man jetz

an den gesamt deutschen meister im billard kegel



Benutzeravatar
Sechser
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 14.08.12 19:55
Reputation: 5

Re: Duell der Meister

Beitragvon Sechser » 28.04.14 20:47

Hallo Leute,

auch von meiner Seite noch ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle, die zu diesem tollen Wettkampf, der tollen Atmosphäre und nicht zuletzt zu den tollen Leistungen von uns Sportlern beigetragen haben!!!
Wer diese beiden Spiele live erlebt hat, der weiß, wie viel Spaß Billard-Kegeln machen kann!

Meine Mannschaftskollegen und ich freuen uns jedenfalls schon jetzt auf die Revanche, wenn es wieder um Meisterschaftspunkte geht :zwi:

Grüße,
Sechser



Benutzeravatar
Timechen
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 14.05.12 00:00
Reputation: 2
Name: Martin M.
Spielqueue: Longoni RL-42
Breaker: Players Technology HXT-P1
Jumper: Players Technology HXT-P1
Wohnort: Passau

Re: Duell der Meister

Beitragvon Timechen » 02.05.14 10:08

Hallo,

auch wir wollen es uns nicht nehmen lassen, allen noch einmal für die tolle Atmosphäre und den top Ergebnissen der Sportler zu danken.
Herzlichen Dank auch noch einmal an Tim Haake. Der Pokal ist bei uns in guten Händen :zun:

Als kleines Schmankerl, hier Videos von Billard 1 und 2 aus Klein Oßnig. Unter den Bereich Info findet ihr die Reihenfolge der Spieler incl. den Ergebnissen. Wenn ihr auf die Zeit klickt, werdet ihr automatisch zum Beginn der Partie des Spielers vorgespult.

Viel Spaß beim schauen und Bewerten :-)

https://www.youtube.com/watch?v=ESKGfQTK50Q
https://www.youtube.com/watch?v=waTbrFA1TKY

Gruß Martin




Zurück zu „Billardkegeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste