DM in Schleife

Moderator: Moderatoren

Antworten
Queueträger
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.12 23:38
Reputation: 0

DM in Schleife

Beitrag von Queueträger »

Hallo Billardkegelgemeinde,

die DM im BK der Jugend in Schleife hat ihr Ende gefunden und das mit zum Teil
überragenden Ergebnissen.

Leider konnte ich nicht am Sonntag dabeisein.
Von mir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und die Bestplatzierten!

Was dort geboten wurde, das kann man fast nicht toppen!
(ich persönlich wäre dafür die DM 2014 dort wieder auszurichten)

Queuträger
Queueträger
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.12 23:38
Reputation: 0

Re: DM in Schleife

Beitrag von Queueträger »

wer dieses Event verpasst hat,
hat am nächsten Wochenende noch die Gelegenheit
die Wettkämpfe der Damen und Herren in Schleife mit zu erleben!
Queueträger
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.12 23:38
Reputation: 0

Re: DM in Schleife

Beitrag von Queueträger »

dort kämpfen dann 26 Herren und 6 Frauen um den DM Titel
der besten der Damen und der Herren
Krambo
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 15
Registriert: 23.10.12 20:37
Reputation: 0

Re: DM in Schleife

Beitrag von Krambo »

Danke Martin, für die netten Wünsche im benachbarten Thread. Die Jugendmeisterschaften wurden von der Region super angenommen. Am Sonntag waren knapp 100 Zuschauer da und sorgten für
eine tolle Finalstimmung. Dabei wuchsen die Meister förmlich über sich hinaus. Nun haben schon viele Sportfreunde Angst, dass der Saal am Sonntag beim Finale der Damen und Herren aus allen Nähten platzt. Auf alle Fälle werden die Starter eine unwahrscheinliche Wertschätzung erfahren.
Benutzeravatar
Sechser
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 14.08.12 19:55
Reputation: 5

Re: DM in Schleife

Beitrag von Sechser »

Hallo Krambo,
so wie es sich anhört, hat die Jugend-DM und ihr Umfeld auch dich richtig begeistert! Ich kann mir gut vorstellen, was da im Finaldurchgang los war... vor allem, als in der AK 15 der Meister noch über ein Stechen ermittelt wurde. Und selbst das hätte ja fast nicht knapper ausgehen können - Spannung pur!

Ich jedenfalls freue mich schon seit Wochen auf die DM und es wird täglich schlimmer :-)

LG
Sechser
Krambo
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 15
Registriert: 23.10.12 20:37
Reputation: 0

Re: DM in Schleife

Beitrag von Krambo »

Die Vorfreude auf die Meisterschaften ist bei mir auch groß. Immerhin sind das die Ersten die seit 2006 wieder in BRB oder Sachsen stattfinden.
Leider habe ich heute erfahren das Frank Buder krankheitsbedingt ausfällt. Ich wünsche Frank von hier gute Besserung.
Für ihn wird Peter Pflaum spielen.
Benutzeravatar
SvenPetzke
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 17
Registriert: 25.10.06 00:00
Reputation: 0

Re: DM in Schleife

Beitrag von SvenPetzke »

Hallo alle zusammen,

Habe es am Rande ein wenig verfolgt mit eurer Meisterschaft. Ich muss sagen das ihr es sehr gut organisiert habt. Die Leistungen der Jugend waren wirklich gut. Ich bin gespannt auf die Herren der Schöpfung. Werde am Sonntag versuchen selbst vorbei zu kommen um mir die finalen Runden anzuschauen.

Bis dahin wünsche ich allen Teilnehmern ab heute 17 Uhr viel Erfolg und gut Holz.

Ciao bis dann...

Sven
Benutzeravatar
Lulu
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 54
Registriert: 19.08.12 20:48
Reputation: 1
Wohnort: Tief im Osten

Re: DM in Schleife

Beitrag von Lulu »

Hallo Zusammen!
Kann mich Sven nur anschließen,habt ihr gut hinbekommen.
Allen Teilnehmern/innen die besten Ergebnisse und Toni im besonderen! :anf: :anf: :anf:

Gut Holz
Gerd
Benutzeravatar
Timechen
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 14.05.12 00:00
Reputation: 2
Name: Martin M.
Playing cue: Longoni RL-42
Break Cue: Players Technology HXT-P1
Jump Cue: Players Technology HXT-P1
Wohnort: Passau

Re: DM in Schleife

Beitrag von Timechen »

Hi,
werden irgendwo Zwischenergebnisse online gestellt?
Krambo
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 15
Registriert: 23.10.12 20:37
Reputation: 0

Re: DM in Schleife

Beitrag von Krambo »

Natürlich, hier der Link.
Nun aber ab nach Schleife. 17:00 Uhr geht's los.
http://www.billardkegelverband.de/de/Sp ... erren.html

LG Dirk
Benutzeravatar
Timechen
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 14.05.12 00:00
Reputation: 2
Name: Martin M.
Playing cue: Longoni RL-42
Break Cue: Players Technology HXT-P1
Jump Cue: Players Technology HXT-P1
Wohnort: Passau

Re: DM in Schleife

Beitrag von Timechen »

super dankeschön
Benutzeravatar
Ice_T
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 279
Registriert: 16.02.12 00:00
Reputation: 7

Re: DM in Schleife

Beitrag von Ice_T »

Glückwunsch an Uwe May zur verdienten Meisterschaft.

Er hat bewiesen, dass er sowohl auf eingespielten, als auch auf neuem Material der an diesem Wochenende beste Billardkegler des BKV ist/war!

Hut ab für einen 303,0 Meisterschafts GD und einer hervorragenden 319 am letzten und entscheidenden Tag!

Glückwunsch auch an Matthias Kaselow für die hervorragenden selbst entwickelten Billardkegel-Tische!
Und obendrein sehen sie noch sehr gut aus!
lehrling bk
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 21.08.12 09:51
Reputation: 0

Re: DM in Schleife

Beitrag von lehrling bk »

:anf: auch von mir glückwunsch an uwe may zum dm bkv
c.hauser
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 75
Registriert: 16.08.12 19:48
Reputation: 0

Re: DM in Schleife

Beitrag von c.hauser »

@ Gentlemans,-wohl noch nichts von Gleichberechtigung vernommen?
hallo maika,susanne und alyn,-ehre wem ehre gebührt,ich gratuliere herzlich zum titel
bzw.zum sprung auf's treppchen!gleiches auch für uwe,markus und günter.

mit ehrfürchtigem gruss
caspar
Benutzeravatar
Sechser
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 14.08.12 19:55
Reputation: 5

Re: DM in Schleife

Beitrag von Sechser »

Hallo Leute,

will noch ein paar lobende Worte für die DM, zumindest den Teil den ich selbst miterleben durfte, loswerden.
Ehrlich gesagt, hat es einfach nur riesig Spaß gemacht! Wir Starter waren 3 Tage lang bestens versorgt, haben eine bisher selten erlebte Wertschätzung erfahren und haben ein tolles Wochenende mit Billard und Freunden verbracht.

Ob Dieter Kowalick und seine Jungs vom Mulkwitzer Verein, die vielen fleißigen Kampfrichter, die Jungs hinter der Videowand oder die vielen begeisterten Zuschauer: sie alle haben zu unserem Spaß beigetragen und dafür gebührt ihnen größter Dank!!!

Kaum verwunderlich sind für mich unter diesen tollen Rahmenbedingungen die guten Leistungen. Die Mädels (ich maße mir den Begriff mal an, weil sie alle deutlich jünger sind als ich) sind förmlich über sich hinaus gewachsen - vor allem Susi, Alyn, Caro und Juliane, ihr habt einfach toll gespielt! Und bei den Herren haben die Favoriten gezeigt, dass sie auch auf frischem Material Höchstleistungen bringen können - ich kann mich nicht erinnern, bei einer DM mal ne 341 gesehen zu haben! Glückwunsch Günter!
Uwe May hat durchweg einfach riesig gespielt und sich den Meistertitel - seinen ersten ganz großen Titel! - redlich verdient! Glückwunsch Uwe!

Was bleibt ist eine tolle Erinnerung an eine tolle DM in Schleife und schon jetzt die große Vorfreude auf die nächste DM - wo auch immer sie stattfinden mag!
*freu*

LG Sechser
Antworten

Zurück zu „Billardkegeln“