BillardkegelnNachruf Michael P.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ice_T
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 279
Registriert: 16.02.12 00:00
Reputation: 7

Nachruf Michael P.

Beitragvon Ice_T » 10.07.13 23:12

Mit Entsetzen wurde mir heute mitgeteilt, dass ein hoch geachteter und sehr engagierter Billardsportler den Kampf gegen eine langwierige Krankheit leider verloren hat.

Die sächsische Billardgemeinde trauert um Michael Pech!

Ich habe den Sportfreund vom OSV Zittau in meiner Amtszeit als Sportwart BK des SBV persönlich kennenlernen dürfen. Michael war nicht nur ein begeisterter Billardkegel-Spieler, sondern auch ein erfahrener Schiedsrichter bei vielen Deutschen und Sächsischen Meisterschaften. Er hat im Beirat Kegelbillard aktiv an der Gestaltung des Billardsports in Sachsen und in seiner Oberlausitzer Region mitgeholfen.

Trotz seiner schweren Krankheit und immer wiederkehrenden Kuraufenthalten hat er sich immer wieder zurückgekämpft und hat mehr Freude am Ehrenamt vermittelt, als so mancher unbelastete Sportfreund.

Michael ... Du reisst eine tiefe Lücke in unsere Reihen ... wir werden Dich nie vergessen!

Mit Tränen in den Augen ...

Dein Sportfreund Tim Haake



Zurück zu „Billardkegeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste