BillardkegelnBillardkegeln im Mittelpunkt

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Thomas Weidmann
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 169
Registriert: 02.02.13 20:31
Reputation: 0
Name: Thomas Weidmann
Spielqueue: Arthur
Leder: ist eines drauf ;-)
Breaker: Einer von der Stange
Jumper: ist im Breaker integriert

Billardkegeln im Mittelpunkt

Beitragvon Thomas Weidmann » 03.06.13 21:56

Liebe Sportfreunde,
ich wende mich heute als Privatperson und Vereinsvorsitzenden an Euch alle!

Mir ist eine Idee gekommen, warum zeigen wir alle und damit meine ich auch alle! Alle Vereine Alle Spieler nicht einmal das wir nicht die Durchgeknallten sind wie wir immer hingestellt werden?

Jetzt zu meiner Idee und dem Plan der Umsetzung:

Jedem ist Bewusst das wir hier in Deutschland leider auch Kinder haben, die mit einer Heimtückischen Krankheit zu Kämpfen habe, Ich Rede von Krebs... Viele der Kleinen leiden unter den Behandlungen, jedoch wir verdrängen das als nicht betroffenen.

Wir als Vereinsspieler haben Potential, um zumindest einen kleinen Teil dazu beizutragen um einigen das Leben zu erleichtern, auch wenn es nur ein Kurzes leben ist.

Ich schlage folgendes vor:

Wir als Vereine Organisieren immer wieder Hausturniere, warum legen wir nicht einmal all diese Turniere zu einem Großen Event zusammen und Organisieren ein Bundesweites Event.
Es könnte folgendermaßen ablaufen:
- Jeder Verein Richtet ein Turnier aus
- Danach Spielen diese dann auf Landesebene die Besten 2 aus
- Die Gewinner der Jeweiligen LV-Turniere, Spielen dann auf einem Bundesweiten Endturnier um den Titel.
- Die Besten 12 dieses Turnieres übergeben dann das eingespielten Geld einer oder zwei Organisationen zur Hilfe Krebskranker Kinder.
- Jeder Spieler zahlt ein Startgeld von 3-5,- € pro Turnier
- Das gesamte Startgeld überweist der Verein auf ein Spendenkonto

Das Turnier könnte unter dem Motto BCT 2013 (Billard Charity Tournament) laufen.
Aufmerksamkeit wird eine solche Veranstaltung auf jeden Fall bringen.

Was meint Ihr denn dazu?
Ach so Mitwirkende sind gerne gesehen in der Orga!!!
Fragen Anregungen oder Hilfeangebote werden gerne angenommen, meine Mailadresse ist thomas.weidmann@live.de

Gruß
Thomas Weidmann



Benutzeravatar
SvenPetzke
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 17
Registriert: 25.10.06 00:00
Reputation: 0

Re: Billardkegeln im Mittelpunkt

Beitragvon SvenPetzke » 05.06.13 12:08

Hallo Thomas,

Danke für die Super Idee und den mal mit Abstand besten Eintrag innerhalb des gesamten Forums für uns...

Ich würde dich sehr gern dabei unterstützen soweit ich kann...du kannst mir ja gern mal deine kontaktdaten geben sodass ich mich bei dir melden kann...es wäre natürlich wünschenswert wenn sich ein solches bundesweites Vorhaben etablieren lässt...und das dieses natürlich medienwirksam ist ist keine frage...

Mal schauen was draus wird...Idee erstmal 1000prozentig meine Zustimmung ...

Beste Grüße...sven



Benutzeravatar
Thomas Weidmann
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 169
Registriert: 02.02.13 20:31
Reputation: 0
Name: Thomas Weidmann
Spielqueue: Arthur
Leder: ist eines drauf ;-)
Breaker: Einer von der Stange
Jumper: ist im Breaker integriert

Re: Billardkegeln im Mittelpunkt

Beitragvon Thomas Weidmann » 06.06.13 20:25

dU HAST EINE pn



Benutzeravatar
SvenPetzke
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 17
Registriert: 25.10.06 00:00
Reputation: 0

Re: Billardkegeln im Mittelpunkt

Beitragvon SvenPetzke » 18.06.13 20:18

Ja klar...016096465608 oder dozent.petzke@googlemail.com

Ich hoffe das wir nicht die winzigsten beiden bleiben...dein Artikel ist schon seit zwei Wochen drin und keiner scheint sich für zu interessieren...da sieht man mal wie wichtig andere unsinnige Diskussionen sind...:)

Liebe Grüße....Sven




Zurück zu „Billardkegeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast