Besinnliche Weihnachten allen Billardkeglern!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ice_T
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 279
Registriert: 16.02.12 00:00
Reputation: 7

Besinnliche Weihnachten allen Billardkeglern!

Beitrag von Ice_T »

Fan hat geschrieben:Ein kurzer Weihnachtsgruß und ein paar Denkanstöße für die besinnlichen Tage:

Die rege Teilnahme im Forum zu den Ereignissen in der saarländischen Billard-Landschaft hat gezeigt, dass dieses Thema viele Leute sehr bewegt.
Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass manchmal in den Diskussionen bei den Beteiligten die emotionalen Wogen hoch geschlagen sind.
Das ist ganz normal. Wer das in einer Demokratie nicht aushalten kann, muss alleine im stillen Kämmerlein bleiben. Denn der Sinn eines Forums ist gerade, dass sich alle interessierten Leute austauschen können, und zwar unabhängig von Alter, Geschlecht, Amt oder anderen Umständen.
Das Forum ermöglicht vielen, sich zu beteiligen, die sonst vielleicht keine Möglichkeit dazu hätten. Manche sind krank und an das Haus gebunden, andere hätten vielleicht gerne öfter auf den GV 's das Wort ergriffen, was ihnen aber verwehrt wurde oder was sie aus Angst dann doch nicht getan haben. Hier im Forum kann sich jeder von der Seele reden, was er auf dem Herzen hat. Das ist in der Demokratie eine sehr wertvolle Errungenschaft. Der große Vorteil dabei ist, dass jeder die gleichen Chanchen hat, sich zu beteiligen. Es wird nicht unterschieden in Leute, die etwas sagen dürfen, und andere, die nichts sagen dürfen und nur zuhören müssen.
Künftig werden wir daran mitarbeiten, dass eine Basis-Demokratie im Sport gelebt wird. Weil dazu eine Transparenz aller Vorgänge gehört,
werden künftig linke Touren auffliegen. Diese werden keine Chance mehr bekommen!
Jedem kann mal in der Erregung ein dummes Wort rausrutschen. Darüber kann man später immer noch reden und sich entschuldigen.
Aber lange geplante und durch Intrigen inszenierte Vorgänge werden künftig offen gelegt und werden nicht mehr erfolgreich sein!
Dafür werden sich genügend Leute einsetzen und ein wachsames Auge darauf haben.

Möge jeder die besinnliche Zeit nutzen und über Werte nachdenken, die nicht nur für ihn selbst, sondern auch für die Allgemeinheit von Nutzen sind, damit im Neuen Jahr ein Billard-Verband im Saarland entsteht, der die Herausforderungen der Zukunft meistern


Diese Worte sind 1 : 1 passend für die Billardkegler in diesem Forum!

Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr für alle Leser, vor allem auch für die ostdeutschen Billard-Sportler!

Tim Haake
lehrling bk
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 21.08.12 09:51
Reputation: 0

Re: Besinnliche Weihnachten allen Billardkeglern!

Beitrag von lehrling bk »

wünsch ich euch auch allen billarspielern egal welcher fraktion

@ tim wir sehn uns in schiebock zur lm bk2
Benutzeravatar
Lulu
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 54
Registriert: 19.08.12 20:48
Reputation: 1
Wohnort: Tief im Osten

Re: Besinnliche Weihnachten allen Billardkeglern!

Beitrag von Lulu »

Auch von mir beschauliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Antworten

Zurück zu „Billardkegeln“