kooperationsvereinbarung mit der dbu

Moderator: Moderatoren

Antworten
argus
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.15 11:35
Reputation: 0

kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitrag von argus »

werte Sportkameraden,
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitrag von treffgarnix »

Das war mal ein Knaller als Erstbeitrag, das lässt hoffen :zuf:
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitrag von holli »

An dem Beitrag hat er immerhin über 2,5 Jahre gearbeitet:

"Registriert: 01.12.15 11:35"

:bin: :anf: :ban:
Holli
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitrag von tintin »

Vermutlich hat das Verlinken nicht funktioniert. Ist ja auch nicht jeder so fit im computern.

http://bk-portal.de/kooperationsvereinbarung-mit-der-dbu-und-den-landesverbaenden-sbv-und-bbbv/
Benutzeravatar
Billardheld
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 569
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 35
Name: Herbert Held
Playing cue: Keith Golden Eagle
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitrag von Billardheld »

Nur zur Info: Sollte jemand mit "Bitdefender on Board" auf die Seite gehen, wird gemeldet:

"Bitdefender hat diese Seite blockiert. Diese Seite wurde vom Bitdefender-Malware-Filter blockiert."

Wohl Fehlalarm, da laut https://www.virustotal.com/ , wohl der einzige Scanner ist der sich zu Wort meldet.
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitrag von Schopi68 »

Das verstehe ich jetzt nicht: Ich sehe doch im letzten Jahr auf Facebook bei der DBU mindestens so viele offizielle DBU-Billardkegel-Veranstaltungen, wie andere Billardevents. Waren die jetzt weg oder nicht oder geht es hier um etwas ganz anderes?
argus
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.15 11:35
Reputation: 0

kooperationsvereinbarung mit der dbu ?

Beitrag von argus »

werte Sportkameraden:wer weiss wozu?Quo vadis Guido?
argus
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.15 11:35
Reputation: 0

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitrag von argus »

nun....zunächst war es nur permanente Sprachlosigkeit;später hoffte ich es handele sich um einen übelen scherz eines
bösartigen junker.nun habe ich die Befürchtung es handelt sich um eine gut getarnte Verschwörung.
wie dem auch sei:es durfte vor dem Hintergrund des kampfes der bkv-vereine für eine Loslösung von der dbu
so nicht geschehen.meiner Meinung nach ist für die heraufbeschworene krise das Präsidium des bkv in gänze
verantwortlich und sollte möglichst bald einem ausserordentlichen verbandstag die Vertrauensfrage stellen.
Benutzeravatar
monchychy
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1021
Registriert: 15.11.05 00:00
Reputation: 58
Playing cue: Cem Custom
Tip: G2 Soft
Break Cue: Cem Custom B/J
Jump Cue: Cem Custom B/J
Wohnort: München

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitrag von monchychy »

Bild
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitrag von Billard-Praxis »

:mue:
You got it
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitrag von treffgarnix »

Ein Thema das mit Argusaugen betrachtet wird :zuf:

Zitat aus Wiki: „... Etwas mit Argusaugen beobachten bedeutet: etwas unaufhörlich und unermüdlich zu beobachten, etwas nicht aus den Augen zu lassen.

Eine Redensart aus der griechischen Mythologie: Die Göttin Hera ließ Io, die in eine Kuh verwandelte Geliebte ihres Göttergatten Zeus, von dem Riesen Argos (latinisiert Argus) bewachen. Sie wollte so verhindern, dass es zu Schäferstündchen zwischen Zeus und Io kam. Argus hatte hundert Augen, von denen jeweils ein Teil schlief, während der Rest wachte. So konnte er Io immer im Auge behalten. Auf Befehl des Zeus schläferte der Götterbote Hermes Argus ein und tötete ihn. Seine hundert Augen überführte Hera in das Federkleid des Pfaus....“
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Bande-Midde
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 308
Registriert: 06.03.12 00:00
Reputation: 53

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitrag von Bande-Midde »

Hi Leute,

Da kann man dem BKV nach so vielen Jahren nur gratulieren. Günstiger als die BKVler kommt niemand in der DBU zum aktiven Billardsport. Bei ca. 3000 Mitgliedern und ca 200 Vereinen kostet das die nette Pauschale von 5k pro Jahr. Wären nach der alten Beitragsstruktur 90.000,-- Euro für die DBU als Aktivenpauschale gewesen.
Warum andere Landesverbändenicht den gleichen Weg beschreiten ist mir Schleierhaft.

Ach Ja, die :vol: Bande-Midde!
Antworten

Zurück zu „Billardkegeln“