Billardkegelnkooperationsvereinbarung mit der dbu

Moderator: Moderatoren

argus
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.15 11:35
Reputation: 0

kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon argus » 26.06.18 11:52

werte Sportkameraden,



Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3042
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 344
Name: Michael
Spielqueue: IQ
Leder: Tom Haye SIB medium
Breaker: Dufferin
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon treffgarnix » 26.06.18 12:23

Das war mal ein Knaller als Erstbeitrag, das lässt hoffen :zuf:


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
holli
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1571
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 145
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon holli » 26.06.18 12:44

An dem Beitrag hat er immerhin über 2,5 Jahre gearbeitet:

"Registriert: 01.12.15 11:35"

:bin: :anf: :ban:


Holli

Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2869
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 339
Spielqueue: Huebler

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon tintin » 26.06.18 12:48

Vermutlich hat das Verlinken nicht funktioniert. Ist ja auch nicht jeder so fit im computern.

http://bk-portal.de/kooperationsvereinbarung-mit-der-dbu-und-den-landesverbaenden-sbv-und-bbbv/



Benutzeravatar
Billardheld
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 532
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 33
Name: Herbert Held
Spielqueue: Keith Golden Eagle
Breaker: Universal
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon Billardheld » 26.06.18 13:52

Nur zur Info: Sollte jemand mit "Bitdefender on Board" auf die Seite gehen, wird gemeldet:

"Bitdefender hat diese Seite blockiert. Diese Seite wurde vom Bitdefender-Malware-Filter blockiert."

Wohl Fehlalarm, da laut https://www.virustotal.com/ , wohl der einzige Scanner ist der sich zu Wort meldet.



Benutzeravatar
Schopi68
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1675
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 229
Name: FBI
Spielqueue: Arthur / Afri Beech
Leder: totes Tier, zusammengeklebt
Breaker: Holz 1
Jumper: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon Schopi68 » 26.06.18 14:28

Das verstehe ich jetzt nicht: Ich sehe doch im letzten Jahr auf Facebook bei der DBU mindestens so viele offizielle DBU-Billardkegel-Veranstaltungen, wie andere Billardevents. Waren die jetzt weg oder nicht oder geht es hier um etwas ganz anderes?



argus
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.15 11:35
Reputation: 0

kooperationsvereinbarung mit der dbu ?

Beitragvon argus » 16.07.18 21:38

werte Sportkameraden:wer weiss wozu?Quo vadis Guido?



argus
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.15 11:35
Reputation: 0

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon argus » 29.04.19 21:04

nun....zunächst war es nur permanente Sprachlosigkeit;später hoffte ich es handele sich um einen übelen scherz eines
bösartigen junker.nun habe ich die Befürchtung es handelt sich um eine gut getarnte Verschwörung.
wie dem auch sei:es durfte vor dem Hintergrund des kampfes der bkv-vereine für eine Loslösung von der dbu
so nicht geschehen.meiner Meinung nach ist für die heraufbeschworene krise das Präsidium des bkv in gänze
verantwortlich und sollte möglichst bald einem ausserordentlichen verbandstag die Vertrauensfrage stellen.



Benutzeravatar
monchychy
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 930
Registriert: 15.11.05 00:00
Reputation: 25
Spielqueue: Cem Custom
Leder: G2 Soft
Breaker: Cem Custom B/J
Jumper: Cem Custom B/J
Wohnort: München

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon monchychy » 12.01.20 00:13

Bild



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1804
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 428
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Originals Tisch: Heitz Excelsior 9ft. Tuch: Tournament Blue Kugeln: Tournament Black
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover
Kontaktdaten:

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon Billard-Praxis » 12.03.20 19:23

:mue:



Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3042
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 344
Name: Michael
Spielqueue: IQ
Leder: Tom Haye SIB medium
Breaker: Dufferin
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Beitragvon treffgarnix » 13.03.20 06:07

Ein Thema das mit Argusaugen betrachtet wird :zuf:

Zitat aus Wiki: „... Etwas mit Argusaugen beobachten bedeutet: etwas unaufhörlich und unermüdlich zu beobachten, etwas nicht aus den Augen zu lassen.

Eine Redensart aus der griechischen Mythologie: Die Göttin Hera ließ Io, die in eine Kuh verwandelte Geliebte ihres Göttergatten Zeus, von dem Riesen Argos (latinisiert Argus) bewachen. Sie wollte so verhindern, dass es zu Schäferstündchen zwischen Zeus und Io kam. Argus hatte hundert Augen, von denen jeweils ein Teil schlief, während der Rest wachte. So konnte er Io immer im Auge behalten. Auf Befehl des Zeus schläferte der Götterbote Hermes Argus ein und tötete ihn. Seine hundert Augen überführte Hera in das Federkleid des Pfaus....“


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."


Zurück zu „Billardkegeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste