BillardkegelnBillard bald olympische Disziplin?

Moderator: Moderatoren

ben999
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.18 21:23
Reputation: 0

Billard bald olympische Disziplin?

Beitragvon ben999 » 18.11.18 21:33

Hallo zusammen,

momentan gibt es eine gemeinsame Initiative der Lobbyverbände aller Billarddisziplinen, um Billard zu einer olympischen Disziplin zu machen http://www.kozoom.com/de/billard-karamb ... -2024.html

[Crosspost, da es alle Disziplinen betrifft]



SarahBeerWien
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.18 15:43
Reputation: 0
Name: Sarah Beer

Re: Billard bald olympische Disziplin?

Beitragvon SarahBeerWien » 04.12.18 10:45

Na endlich. :) Hoffe das da was bei rauskommt.

Immer noch besser als beispielsweise "ESports" (für mich: "Computer spielen") olympisch zu machen. ;)



KoerberBasil
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.18 12:33
Reputation: 0
Name: Basil Körber

Re: Billard bald olympische Disziplin?

Beitragvon KoerberBasil » 09.12.18 12:52

Mir ist das relativ egal, ob ein von mir gemochter Sport nun olympisch ist oder nicht. Solange man selber Spaß an der Sache hat und wenigstens ab und zu mal ein Turnier im TV läuft passt das für mich.




Zurück zu „Billardkegeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste