14.1 : Breakball mitversenkt. Wie wird gezählt?

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
axsg
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 376
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 2
Wohnort: Bonn

14.1 : Breakball mitversenkt. Wie wird gezählt?

Beitrag von axsg »

Hallo Daniel,

wird beim 14.1 der Breakball mitversenkt so werden alle 15 Kugeln wieder aufgebaut. Das konnten wir nachlesen.
Unklar ist uns wie es gezählt wird. Wird der versenkte Breakball mitgezählt, also 15. oder 15/ , falls alle Kugeln versenkt wurden oder wird in diesem Fall der Breakball nicht mitgezählt, also 14. oder 14/ ?

Gruß, Axel
axsg putzt weiter Tische und lernt die Geheimnisse des Billardtisches kennen.
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: 14.1 : Breakball mitversenkt. Wie wird gezählt?

Beitrag von alvi »

Hallo.

Alle korrekt versenkten Kugeln werden gezählt, also auch in diesem Fall. Er wird geschrieben (als Beispiel bei 15 versenkten Kugeln: 15.).

Gruß, Daniel Alvarez
Gesperrt

Zurück zu „14.1 Endlos“