14.1 Endlos14.1 : Breakball mitversenkt. Wie wird gezählt?

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Benutzeravatar
axsg
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 374
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 2
Wohnort: Bonn

14.1 : Breakball mitversenkt. Wie wird gezählt?

Beitragvon axsg » 11.02.15 08:49

Hallo Daniel,

wird beim 14.1 der Breakball mitversenkt so werden alle 15 Kugeln wieder aufgebaut. Das konnten wir nachlesen.
Unklar ist uns wie es gezählt wird. Wird der versenkte Breakball mitgezählt, also 15. oder 15/ , falls alle Kugeln versenkt wurden oder wird in diesem Fall der Breakball nicht mitgezählt, also 14. oder 14/ ?

Gruß, Axel


axsg putzt weiter Tische und lernt die Geheimnisse des Billardtisches kennen.

Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Spielqueue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Leder: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Breaker: Buffalo Jump and Break
Jumper: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: 14.1 : Breakball mitversenkt. Wie wird gezählt?

Beitragvon alvi » 12.02.15 10:04

Hallo.

Alle korrekt versenkten Kugeln werden gezählt, also auch in diesem Fall. Er wird geschrieben (als Beispiel bei 15 versenkten Kugeln: 15.).

Gruß, Daniel Alvarez




Zurück zu „14.1 Endlos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste