14.1 EndlosFoul nach versenktem Ball 2.0

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

simonk
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 197
Registriert: 18.08.13 15:35
Reputation: 5
Name: Simon Kaincz

Foul nach versenktem Ball 2.0

Beitragvon simonk » 26.09.13 14:38

Was ich damit meine ist, ob der Ball, den ich kurz vor dem Foul versenkt habe, noch in der Wertung zählt, weil das Foul nach dem Ball war, oder ob sich dann das Foul noch auf diesen Ball bezieht, sodass dieser wieder aufgebaut wird und in der Wertung nicht dazugerechnet wird. Oder anders gesagt: Ist dieser Ball dann noch gültig?

Noch eine andere kleine Frage, die ich habe: Angenommen ein Spiel geht bis 50, und beim Stand von 49 für einen Spieler versenkt dieser zwei Bälle in einem Stoß. Hat der Spieler dann mit 50 oder 51 Punkten gewonnen? (Also zwecks Statistiken, GD, Gruppenphase etc.)



Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Spielqueue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Leder: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Breaker: Buffalo Jump and Break
Jumper: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: Foul nach versenktem Ball 2.0

Beitragvon alvi » 30.09.13 13:39

Hallo.

Frage 1:
Beispiel 1:
Aufnahme 1: 10 Punkte - Gesamtpunkte: 10 Punkte
Aufnahme 2: Foul - Gesamtpunkte 9 Punkte (10 Punkte minus 1)
Keine objektkugel wird aufgebaut

Beispiel 2:
Aufnahme 1: 10 Punkte - Gesamtpunkte: 10 Punkte
Aufnahme 2: 1 Kugel versenkt und dabei ein Foul (gleichzeitig) - Gesamtpunkte 9 Punkte (10 Punkte minus 1 für das Foul)
Die versenkte(n) Objektkugel(n), bei der gleichzeitig ein Foul gemacht wurde, wird wieder aufgebaut.

Beispiel 3:
Aufnahme 1: 10 Punkte - Gesamtpunkte: 10 Punkte
Aufnahme 2: 1 Punkt und danach ein Foul (nicht gleichzeitig) - Gesamtpunkte 10 Punkte (10 Punkte Plus 1 für den Punkt - minus 1 für das Foul)
Die versenkte(n) Objektkugel(n), bei der gleichzeitig ein Foul gemacht wurde, wird wieder aufgebaut.

Frage 2:
Soweit ich weiß kann man in der Area nur die Punktzahl des Ausspielziels eingeben, das wären dann in diesem Beispiel 50 Punkte.

Gruß, Daniel Alvarez




Zurück zu „14.1 Endlos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste