Foul nach versenktem Ball

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Gesperrt
simonk
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 197
Registriert: 18.08.13 15:35
Reputation: 5
Name: Simon Kaincz

Foul nach versenktem Ball

Beitrag von simonk »

Angenommen ich loche einen Ball und beim Weggehen passiert mir ein Foul, indem ich versehentlich einen Ball mit dem Queue, mit der Hand oder mit der Kleidung berühre. Ist dann der zuletzt gelochte Ball noch gültig, oder wird dieser Ball dann anulliert?
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: Foul nach versenktem Ball

Beitrag von alvi »

Hallo.

Ich verstehe in dem Zusammenhang das Wort "Annuliert" nicht. Annuieren heißt, das etwas in einen alten Stand gesetzt wird. z.B. Eine Ehe wird dann annuliert, wenn sie nicht volzogen wurde.

In Deinem Fall hast Du schlicht und einfach ein Foul (dieses Foul zählt atürlich zur 3-Foul Strafe) begangen, wodurch Du die Wertung "-1" erhälts. Und Dein Gegner ist dran.

Gruß, Daniel Alvarez
Gesperrt

Zurück zu „14.1 Endlos“