14.1 EndlosFoul nach versenktem Ball

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

simonk
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 197
Registriert: 18.08.13 15:35
Reputation: 5
Name: Simon Kaincz

Foul nach versenktem Ball

Beitragvon simonk » 25.09.13 23:35

Angenommen ich loche einen Ball und beim Weggehen passiert mir ein Foul, indem ich versehentlich einen Ball mit dem Queue, mit der Hand oder mit der Kleidung berühre. Ist dann der zuletzt gelochte Ball noch gültig, oder wird dieser Ball dann anulliert?



Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Spielqueue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Leder: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Breaker: Buffalo Jump and Break
Jumper: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: Foul nach versenktem Ball

Beitragvon alvi » 26.09.13 11:31

Hallo.

Ich verstehe in dem Zusammenhang das Wort "Annuliert" nicht. Annuieren heißt, das etwas in einen alten Stand gesetzt wird. z.B. Eine Ehe wird dann annuliert, wenn sie nicht volzogen wurde.

In Deinem Fall hast Du schlicht und einfach ein Foul (dieses Foul zählt atürlich zur 3-Foul Strafe) begangen, wodurch Du die Wertung "-1" erhälts. Und Dein Gegner ist dran.

Gruß, Daniel Alvarez




Zurück zu „14.1 Endlos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast