14.1 EndlosHöchstserie

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Benutzeravatar
soepl
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.10 00:00
Reputation: 0
Facebook Benutzername: soepl
Spielqueue: Bludworth
Leder: Hirano M
Breaker: Mythus Proline B/J mit H4000
Wohnort: Saarbrücken

Höchstserie

Beitragvon soepl » 02.07.13 14:40

Hallo,

es ist zwar keine Regelfrage im eigentlichen Sinn, aber eine Frage über die bei uns im Verein schon mehrfach diskutiert wurde.

Angenommen ein Spieler schießt in einer Aufnahme 20 Bälle und beim 21. Ball rutscht er ab und begeht somit ein Foul.
Jetzt steht auf dem 14.1 Blatt bei seiner Aufnahme +20 Bälle -1 Summe 19, wegen dem Foul.
Doch was wird am Ende als Höchstserie eingetragen, 20 oder 19? Er hat ja 20 Bälle in einer Serie geschossen, das Foul vermindert ja nur die Summe die er gutgeschrieben bekommt, oder wird wegen des Fouls auch seine Serie auf 19 heruntergesetzt?

Gruß

Sören



Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Spielqueue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Leder: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Breaker: Buffalo Jump and Break
Jumper: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: Höchstserie

Beitragvon alvi » 02.07.13 23:08

Hallo.

Es zählt die auf dem Zettel aufgeschriebene Serie.

Also, in Deinem Beispiel 19.

Gruß, Daniel Alvarez




Zurück zu „14.1 Endlos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast