14 /1 Ergebnis

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
berater1979
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2609
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 31
Facebook username: berater1979
Playing cue: "Natürlich".... spielt der... :zwi:
Tip: Hab ich...
Break Cue: Hat "Power"... :zwi:
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Meißen

14 /1 Ergebnis

Beitrag von berater1979 »

Hallo, Daniel

ich hab beim letzten Spieltag am Ende des 14/1 noch ne 10er Serie gemacht, um meinen Schnitt aufzubessern und weil ich grad aufgemacht hatte. Also 49 als Endergebnis statt 40, was das Ausspielziel ist.

Spricht was dagegen, das in die Ergebnistabelle einzutragen?

MsG Maik
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Beitrag von alvi »

Hallo.

Du kannst versuchen (bei einer digitalen Eingabe wird es sicherlich nicht funktionieren, in der Billard-Area denke ich funktioniert es auch nicht).

Bei einem handschriftlich ausgefüllten Spielzettel würde ich die Punktzahl nehmen, die als Ausspielziel vereinbart wurde.

Gruß, Daniel Alvarez
BSO Pool

PS.: Eigentlich liegt dieser Falle eher bei der Turnierleitung (bzw. beim entsprechenden Sportwart) daher ist meine Antwort ohne Gewähr ...
Gesperrt

Zurück zu „14.1 Endlos“