Regelfrage zu 14/1

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
jinzo007
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1417
Registriert: 26.05.09 00:00
Reputation: 59
Playing cue: Eigenbau :-)))
Tip: Kamui Black M
Break Cue: Eigenbau :-))))
Jump Cue: Für jede länge einen , also 10 Stck Marke : Eigenbau :-)))))
Wohnort: Oldenburg , drittes Loch links

Regelfrage zu 14/1

Beitrag von jinzo007 »

Gegner A sagt Safe auf die Kugel an und locht sie, Weisse bleibt im
Kopffeld liegen und die Kugel wird Aufgebaut , Gegner B nimmt ausversehen die Weisse in die Hand , Foul , dann legt er sie wieder ins Kopffeld .
Meine Frage : muß Spieler A von da weiter Spielen oder hat er Ball in Hand im Kopffeld ?
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Beitrag von alvi »

Hallo.

Beide Spieler rekonstruieren die vorhergehende Situation so gut wie möglich. Spieler A muss dann von dieser Position weiterspielen. Ball in Hand im Kopffeld hätte er nur, wenn die Spielkugel in eine Tasche versenkt wäre, oder die Spielkugle vom Tisch gefallen ist.

Gruß, Daniel Alvarez
BSO Pool der DBU
Gesperrt

Zurück zu „14.1 Endlos“