Heut beim Training !!!

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
HartamLimit
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 15
Registriert: 27.08.09 00:00
Reputation: 0
Facebook username: VolkerGloth
Name: Volker Gloth
Playing cue: McDermott RS1
Tip: Moori Medium
Break Cue: Mythus
Jump Cue: Mythus
Wohnort: Steinhude

Heut beim Training !!!

Beitrag von HartamLimit »

Hallo Alvi

Heut beim Training die 6 angesagt die dann auch prommt viel nach der Ansage, allerdings ohne mein zutun, ganz von allein. :sta:

Wat nun? Hab dann die Nächste angesagt und weitergespielt. Regelkonform? sorry seh grad poste in 9 ball natürlich spielten wir 10 ball.

was wäre passiert wenn nach meiner Ansage 6, eine andere Kugel von allein fällt. Kommt so gut wie nie vor aber würd ich doch gern wissen.

Etwas noch wenn jemand im 9er ball von 25 Brettern 13 Aus macht wobei 4 mal nichts fällt beim Break. Wo steht mann dann Leistungsmäßig bzw. Ligamäßig deiner Meinung nach.

Gruß HartamLimit
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: Heut beim Training !!!

Beitrag von alvi »

Hallo.

Wenn die Kugel, die angesagt ist, nicht fällt, ist auf jeden Fall immer der Gegner dran.

Gruß, Daniel Alvarez

PS.: Auf Deine Frage nach meiner Trainereinschätzung kann ich Dir nur folgende Antwort geben:

Ich weiß es nicht. denn es hängt vielmehr davon ab, wieviele Kombis und/oder Asse dabei waren, in welcher Region Du spielst, wie gut Deine Grundtechnik ist, etc. Es sind soviele Faktoren, die dabei zu berücksichtigen sind. Sicherlich ist es schonmal gut, das dein Anstoß einigermassen zu funtionieren scheint... :-)
Schreib mir bitte mal eine Private Email: info@billardtraining.de
Gesperrt

Zurück zu „10-Ball“