10-Ballinteressante situation

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

potter
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 23
Registriert: 24.05.13 01:06
Reputation: 0
Facebook Benutzername: dennisfey12
Spielqueue: Lucasi E
Leder: green emerald

interessante situation

Beitragvon potter » 17.06.13 15:40

interessante situation in der relegation der kreisliga
normalerweise geh ich aus dass wenn ich ein relegtionsspiel der kreisliga ( der regelfüchse ) habe im lokal von werner ertel dem sportwart des verbandes und es eine regelfrage gibt diese gelöst werden könnte doch hier nicht

beim break ruchte spieler a ab sodass keine kugel getroffen wurde spieler b nimmt die weiße und anstatt die 3 foul möglichkeit zu wählen breakt er eine kugel fällt war aber nicht angesagt so nun wer darf entscheiden wer weiter spielt bzw wer ist spielberechtigt ?



Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Spielqueue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Leder: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Breaker: Buffalo Jump and Break
Jumper: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: interessante situation

Beitragvon alvi » 18.06.13 12:16

Hallo.

die Situation ist einfach.

Spieler A ist beim Anstoß abgerutscht - Foul und die Aufnahme wechselt.
Spieler B geht her und breakt ohne eine Kugel anzusagen - die Aufnahme wechselt zurück zu Spieler A.
Spieler A entscheidet, wer jetzt weiterspielt.

Gruß, Daniel Alvarez

PS.: Auf die Idee, jemanden anzurufen, ist keiner gekommen oder? Es gibt dafür einen Schiedsrichterobmann (PBVRW), den man anrufen kann (Dieter Schwan).




Zurück zu „10-Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste