10-BallRegelfrage

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Benutzeravatar
steffi1
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.11 00:00
Reputation: 0
Wohnort: ATW

Regelfrage

Beitragvon steffi1 » 12.01.13 10:54

Hallo Alvi
Ich mache beim Break ein Anstossfoul der Gegner hat Ball in Hand er spielt einen Pushout darf er das oder nicht ?
Wir haben in den Regel nichts gefunden ob es erlaubt ist oder nicht.



Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Spielqueue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Leder: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Breaker: Buffalo Jump and Break
Jumper: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: Regelfrage

Beitragvon alvi » 13.01.13 16:50

Hallo.

Unter 9.4 Zweiter Stoß des Spiels - Push Out ist das komplett geregelt. Einen Push Out gibt es nur nach einem korrekten Anstoß. Nach einem Foul gibt es Ball in Hand.

Gruß, Daniel Alvarez




Zurück zu „10-Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast