10 fällt beim Break

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 2808
Registriert: 25.12.04 00:00
Reputation: 7
Playing cue: Schön
Tip: Moori Medium
Break Cue: Eurowest
Wohnort: Kirchlinteln

10 fällt beim Break

Beitrag von Alfred »

Hallo Alvi,

was passiert eigentlich, wenn beim Break die 10 fällt und keiner merkt es?

Ist mir gestern beim Training passiert. Erst als ich auf die 8 gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass die 10 nicht mehr auf dem Tisch ist! :-)


Ich nehme an, dass dann das Break erneut ausgeführt werden muss, oder?

Na ja, rein theoretisch könnte man ja die 10 dann doch noch wieder aufsetzen und die Partie zu Ende spielen. Hätte man, wenn man es sofort gemerkt hätte, ja auch getan... aber ich denke, das ist völliger Quatsch, stimmts? :-)

Gruß
Andi
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: 10 fällt beim Break

Beitrag von alvi »

Hallo.

Das Spiel wird abgebrochen und nicht gewertet.

Das Spiel wird wiederholt und der ursprünglich anstoßende Spieler stößt wieder an.

Gruß, Daniel Alvarez
Headreferee DBU Pool
Gesperrt

Zurück zu „10-Ball“