Regelauslegung 10-Ball Anstoß

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Benutzeravatar
Maniac
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 286
Registriert: 13.09.06 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Maniac »

alvi hat geschrieben:1. Ist Deine Anfangsfrage beantwortet?
Wenn ja, ist ja alles gut, und wir können endlich Billard spielen. :zun:

Zur vollsten Zufriedenheit :zwi:

alvi hat geschrieben:2. Ich werde gerne eine Umfrage starten, bevor das nächste Mal die Regel kommentieren, damit wir jede auch noch so um die Ecke gedachte Möglichkeit berücksichtigen.
Meinst Du wirklich, dann würde sich jemand die Regeln weiterhin vor der Fragestellung durchlesen? :scw:

Wir müssen ja auch nun nicht übertreiben :zuf: Es war lediglich ein Vorschlag, falls es mal wieder eine Tagung o.ä. zum Regelwerk gibt. Vorschläge seien doch bitte noch erlaubt. :lae:

alvi hat geschrieben:1. Das entsprechende Regelwerk durchlesen (wirklich Wort für Wort, dann erübrigen sich fast 90% der Fragen).

Genau das war mein Problem - ich hab's Wort für Wort gelesen. :zwi: Durch die stellenweise vielen Querbezüge und/oder Implikationen ist das Lesen nicht immer ganz einfach. Bitte nicht als Vorwurf verstehen - viel einfacher kann man das Regelwerk wohl nicht fassen.

alvi hat geschrieben:Danach gibt es nur eine Möglichkeit, Hallenhalma spielen. :scw:

Wenn ich mal wieder in WTal bin, melde ich mich bei Dir. :zuf:
Gesperrt

Zurück zu „10-Ball“