9-BallBandenberühung: eine Kugel, die vom Tisch gesprungen ist...

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Benutzeravatar
eckeneckepen
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 478
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 24

Bandenberühung: eine Kugel, die vom Tisch gesprungen ist...

Beitragvon eckeneckepen » 17.10.14 10:25

Hola,

habe eine Frage zu dieser Antwort aus der anderen Frage:

Eine Kugel, die [...] vom Tisch gesprungen ist, gilt, als habe sie eine Bande berührt


Stehe ich auf dem Schlach, oder gilt ein, den Tisch verlassender Objektball nicht in allen Disziplinen als Foul? Ist der Bandenanlauf da nicht hinfällig?

Gruß


Gruß


"I got lucky! But the more I practice, the luckier I get."

Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Spielqueue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Leder: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Breaker: Buffalo Jump and Break
Jumper: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: Bandenberühung: eine Kugel, die vom Tisch gesprungen ist

Beitragvon alvi » 19.10.14 10:21

Hallo.

Ja, im Prinzip hast Du recht. Aber technisch ist der Text auch richtig. Allerdings würde ich gerne wissen, aus welchem Bereich Du diesen Text herausgezogen hast, und welcher Text in Klammern steht.

Gruß, Daniel.




Zurück zu „9-Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast