Bandenberühung: eine Kugel, die vom Tisch gesprungen ist...

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
eckeneckepen
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 755
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 108

Bandenberühung: eine Kugel, die vom Tisch gesprungen ist...

Beitrag von eckeneckepen »

Hola,

habe eine Frage zu dieser Antwort aus der anderen Frage:

Eine Kugel, die [...] vom Tisch gesprungen ist, gilt, als habe sie eine Bande berührt


Stehe ich auf dem Schlach, oder gilt ein, den Tisch verlassender Objektball nicht in allen Disziplinen als Foul? Ist der Bandenanlauf da nicht hinfällig?

Gruß
„Solange man lebt, soll man rauchen.“
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: Bandenberühung: eine Kugel, die vom Tisch gesprungen ist

Beitrag von alvi »

Hallo.

Ja, im Prinzip hast Du recht. Aber technisch ist der Text auch richtig. Allerdings würde ich gerne wissen, aus welchem Bereich Du diesen Text herausgezogen hast, und welcher Text in Klammern steht.

Gruß, Daniel.
Gesperrt

Zurück zu „9-Ball“