9-BallNachgefragt zur vorherigen Frage

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4164
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 277
Name: Bernd Otto
Spielqueue: BCC Masterpiece 2014
Leder: Kamui Black S
Breaker: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jumper: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Nachgefragt zur vorherigen Frage

Beitragvon TheBankerman » 20.09.13 14:47

Hallo, Alvi,

Du schreibst in deiner Antwort, der Spieler A sei in dem Augenblick der Schiedsrichter - was mir soweit auch klar / bekannt ist.
Desweiteren führst du an, Spieler A begeht Foul 3 - soweit für mich nachvollziehbar.

Mein Gedanke hierzu: meines Wissens kann ein Schiedsrichter kein Foul begehen und somit wäre das Spiel nicht aufgrund der 3-Foul-Regel verloren nach meiner Einschätzung.

Habe ich da einen Gedankenfehler oder eine Wissenslücke?

Danke für deine Antwort


Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch

Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Spielqueue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Leder: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Breaker: Buffalo Jump and Break
Jumper: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: Nachgefragt zur vorherigen Frage

Beitragvon alvi » 20.09.13 14:55

Hallo.

Nein, ich habe gehofft, jemand fällt die Problematik auf und schreib da noch eine Frage dazu.

Als Schiedsrichter muss er die Spielkugel dem Gegner Ball in Hand geben. Das wäre das richtige Verhalten. Da er das aber nicht getan hat, ist es ein unsportliches Verhalten und damit entsprechend zu bestrafen. Alles andere würde Tür und Tor öffnen für jegliches schlechtes Verhalten.

Gruß, Daniel Alvarez.




Zurück zu „9-Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast