9 fällt beim Break

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 2808
Registriert: 25.12.04 00:00
Reputation: 7
Playing cue: Schön
Tip: Moori Medium
Break Cue: Eurowest
Wohnort: Kirchlinteln

9 fällt beim Break

Beitrag von Alfred »

Hallo Alvi,

nach dem 10er Break kommt jetzt die 9 an die Reihe. :-)

Angenommen die 9 fällt beim Break, oder irgendwann und keiner merkt es?

Man spielt weiter und merkt erst, wenn z.B. die 7 an der Reihe ist, dass die 9 nicht mehr auf dem Tisch ist!
Auch das ist mir ab und an schon mal passiert. :-)


Wenn ich das Break gemacht habe und einfach weitergespielt hätte, würde das Spiel doch trotzdem an mich gehen, oder?
Die 9 ist ja schließlich bei meinem Break gefallen...

Anders dürfte es aussehen, wenn zwischendurch mein Gegner am Tisch war und man nicht mehr nachvollziehen kann wer die 9 gelocht hat. Dann müsste das Spiel wiederholt werden, richtig?

Wollte es nur mal genau wissen, man weiß ja nie...

Gruß
Andi
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: 9 fällt beim Break

Beitrag von alvi »

Hallo.

Das Spiel wird abgebrochen und nicht gewertet.

Das Spiel wird wiederholt und der ursprünglich anstoßende Spieler stößt wieder an.

Gruß, Daniel Alvarez
Headreferee DBU Pool
Gesperrt

Zurück zu „9-Ball“