Objektkugel springt vom Tisch

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Antworten
domino-it
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.16 15:01
Reputation: 0
Playing cue: Lucasi Hybrid LHT87
Tip: Kamui Clear Black soft
Break Cue: Players Pure-X HXT-P2

Objektkugel springt vom Tisch

Beitrag von domino-it »

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar mal angenommen in Habe die halben und spiele auch Ordnungsgemäß auf eine halbe nur leider springt diese halbe vom Tisch.
Dies ist ja ein Foul und der Gegner ist am Tisch, aber was passiert mit der Objektkugel?

Laut DPU, wenn ich es richtig verstanden habe, wird diese nicht wieder eingesetzt:

3.9 Standardfouls
(3) Folgende Fouls sind Standardfouls in der Disziplin 8-Ball:
e) 6.5 Kugel, die vom Tisch springt (siehe 3.7 Wiedereinsetzen von Objektkugeln)

3.7 Wiedereinsetzen der Objektkugeln
(2) Keine andere Objektkugel wird wieder eingesetzt.

habe ich dies richtig verstanden?

Vielen Dank.
simonk
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 197
Registriert: 18.08.13 15:35
Reputation: 5
Name: Simon Kaincz

Re: Objektkugel springt vom Tisch

Beitrag von simonk »

Steht doch genau so da und so ist es auch :zuf:
Antworten

Zurück zu „8-Ball“