Anhaltendes Safespiel an einer Bande entlang 2

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
esata
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.13 10:38
Reputation: 0

Anhaltendes Safespiel an einer Bande entlang 2

Beitrag von esata »

Nabend,

erstmal Danke für deine Antwort, die Schiedsrichter-Regelung ist uns bekannt, auch wenn sie nicht immer im eigtl Sinne angewendet wird :)

Aber meine grundsätzliche Frage war doch: gibt es im 8 Ball (als einzige Disziplin mit theoretisch unbegrenzter Anzahl an Fouls) eine Begrenzung aneinander gereihter Safes? Ich erinnere mich nämlich auch an einige Situationen, in denen es keine Frage war, ob noch ernsthafte Versuche zu gewinnen getätigt wurden, sondern nur darum, sich den Gegner zu stellen.

Gruß
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: Anhaltendes Safespiel an einer Bande entlang 2

Beitrag von alvi »

Hallo.

Nein gibt es nicht. Und im vorangegangenen Thread gab es "keine" Frage.

Gruß, Daniel Alvarez
Gesperrt

Zurück zu „8-Ball“