8-BallEs fällt nicht auf das...

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Chrillinger
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 141
Registriert: 02.11.13 12:00
Reputation: 12
Spielqueue: Lucasi

Es fällt nicht auf das...

Beitragvon Chrillinger » 26.01.14 20:21

Hallo Schiri!

Beim 8-er Ball Anstoss gestern von meinem Gegner, fällt es weder mir, noch dem Schiri und meinem
Gegner auf, dass eine Kugel gefallen ist. Er setzt sich also auf seinen Stuhl, ich gehe an den Tisch
und versenke die ersten zwei Kugeln meiner "Farbe". Ich war im Spiel und mein mein Gegener steht auf
und sagt, dass bei seinen Anstoss doch die 6 gefallen ist und er sie in der Tasche bei der Nachschau nicht
gesehen hat.

Kurze Ansage von mir: Wir bauen neu auf, alles von vorne.

Wäre das nach dem Regelwerk notwendig gewesen? Hätte ich am Tisch bleiben können?

Gruß
Christian



Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Spielqueue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Leder: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Breaker: Buffalo Jump and Break
Jumper: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: Es fällt nicht auf das...

Beitragvon alvi » 26.01.14 22:51

Hallo.

Dem Regelwerk entsprechend muss das Spiel abgebrochen werden und neu angefangen werden.

Ihr habt das gemacht und somit richtig gehandelt.

Gruß, Daniel Alvarez




Zurück zu „8-Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast