8-BallNachfrage: Farbige press an der Bande

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Thomess
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.13 10:11
Reputation: 0
Name: Thomas

Nachfrage: Farbige press an der Bande

Beitragvon Thomess » 30.12.13 16:16

Hallo Alvi,

danke für die Antwort. So dachte ich es auch, aber der Kollege meint, dass die Regel hier neuerdings geändert wurde (deshalb nochmal meine Nachfrage). Er behauptet, die Weisse müßte noch eine weitere Bande anlaufen, da die Bande an der die Eins press lag in diesem Fall nicht als Bande zählt. Daher wäre es ein Foul. Ist da was dran? In welcher Regel ist dieser Fall genau beschrieben? Kann es regional unterschiedliche Regelauslegungen geben?

Gruß,
Thomess



Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Spielqueue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Leder: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Breaker: Buffalo Jump and Break
Jumper: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: Nachfrage: Farbige press an der Bande

Beitragvon alvi » 03.01.14 13:41

Hallo.

Vielleicht solltet Ihr Euch die Regel einfach gemeinsam durchlesen, dann werdet Ihr eine gemeinsame Antwort finden.

Gruß, Daniel Alvarez.




Zurück zu „8-Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste