8-Ball8-Ball - Nach dem Anstoß

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3597
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 388
Facebook Benutzername: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Spielqueue: Cuechanger Natural II, Trip-Buddy by Cuechanger
Leder: Kamui black soft
Breaker: Cuechanger Concept Break/Jump
Jumper: Cuechanger Concept Jump, MAX Jump
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

8-Ball - Nach dem Anstoß

Beitragvon TomDamm » 18.11.13 19:55

Eine interessante Frage kam gestern beim Spieltsg auf.

Beim Anstoß fallen ALLE Vollen Kugeln. Ich bin weiter am Tisch und habe die freie Auswahl. Wie kann ich korrekt die Vollen nehmen, wenn ich keine volle mehr spielen kann?
Und was passiert, wenn alle Halben und Vollen versenkt werden? Ich habe in den Regeln nichts gefunden...


Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop

Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Spielqueue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Leder: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Breaker: Buffalo Jump and Break
Jumper: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: 8-Ball - Nach dem Anstoß

Beitragvon alvi » 19.11.13 09:14

Hallo, Tom.

Du darfst direkt auf die 8 spielen, bei der zweiten Situation auch. In beiden Fällen darf die 8 zum Sieg versenkt werden.

Gruß, Daniel Alvarez.




Zurück zu „8-Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste