AllgemeinesFoul oder kein Foul?

Fragen zum Regelwerk Pool DBU

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Benutzeravatar
monchychy
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 862
Registriert: 15.11.05 00:00
Reputation: 6
Spielqueue: Cem Custom
Leder: G2 Soft
Breaker: Cem Custom B/J
Jumper: Cem Cusotm B/J
Wohnort: München

Foul oder kein Foul?

Beitragvon monchychy » 24.10.15 23:14

Ich habe soeben ein Video entdeckt.......wenn ich die Botschaft richtig verstehe, sind sog. "Chinese Snooker" Bälle gar nicht korrekt spielbar, insofern man, wie im Video gezeigt, über die Objektkugel hinweg von oben spielt......???

Handelt es sich tatsächlich immer um ein Foul?

---> https://www.youtube.com/watch?v=Ofms8umcqRk



Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 277
Name: Bernd Otto
Spielqueue: BCC Masterpiece 2014
Leder: Kamui Black S
Breaker: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jumper: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Foul oder kein Foul?

Beitragvon TheBankerman » 25.10.15 11:04

Hallo, monchychy,

ich habe Deine Anfrage gelesen, möchte aber zur Absicherung miner Antwort noch eine Rückversicherung einholen. Ich bitte Dich daher noch um ein oder zwei Tage Geduld bis zu einer Antwort meinerseits.

Schönen Sonntag noch


Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch

Benutzeravatar
monchychy
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 862
Registriert: 15.11.05 00:00
Reputation: 6
Spielqueue: Cem Custom
Leder: G2 Soft
Breaker: Cem Custom B/J
Jumper: Cem Cusotm B/J
Wohnort: München

Re: Foul oder kein Foul?

Beitragvon monchychy » 25.10.15 20:10

Ok, danke!



Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3552
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 245
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Foul oder kein Foul?

Beitragvon DoubleDave » 11.11.15 11:36

Capullo, ich fürchte du hasst das Video nicht angesehen oder nicht korrekt verstanden.
Es geht sich nicht darum ob sich die Kugel wo mann rüber spielt bewegt sondern ob mann
die weisse mehr als 1 mal berührt.

Mann sollte das Video auch ganz zum Ende ansehen, denn es werden auch Stöße gezeigt wo
der Spieler klar die weisse nur 1 mal trifft.

gr. Dave




Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste