Gratulation an den BC Osterode!!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Gratulation an den BC Osterode!!!

Beitrag von holli »

Das erste Mal, dass das Käseblatt der Energiemafia nicht sofort im Altpapier landet:

1.jpg
1.jpg (392.86 KiB) 5835 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (453.82 KiB) 5835 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (507.47 KiB) 5835 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (513.91 KiB) 5835 mal betrachtet


Auch, wenn es einige Vereine und Spielorte, die auf der letzten Seite aufgeführt sind, schon ewig nicht mehr gibt: Toller Beitrag!!!
Holli
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Gratulation an den BC Osterode!!!

Beitrag von holli »

Nur schade, dass unser PBSC Vienenburg nicht als Vereinsheim erwähnt wird. Aber mit 6 Pooltischen, einem Snookertisch, einer großen Küche und Theke sind wir wohl zu klein...
Holli
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Gratulation an den BC Osterode!!!

Beitrag von Yasin »

Die Aufzählung der Spielstätten wurden vom Journalisten selbst recherchiert (nach welchem Schema auch immer). Hätte er uns mal lieber direkt gefragt.
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Antworten

Zurück zu „Presseberichte und Infos“