Angriff! BSV Dachau ... prüft eine Klage gegen den Verband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
anfaenger

Re: Angriff! BSV Dachau ... prüft eine Klage gegen den Verba

Beitrag von anfaenger »

WolfgangNB hat geschrieben:Wenn man dass ganze so betrachtet, stellst sich die Frage was jetzt mehr Wettbewerbsverzerrung ist.
Der Bundessportwart wollte also den Spielplan ( Streichung 1. Spieltag und anfügen am Ende der Saison) wegen dieses Grundes nicht zustimmen.
Also zerlegt man DAH ( Respekt vor den Jugendlichen die da gespielt haben) und stellt eine ganze Liga auf den Kopf. Bin gespannt wann die vermeintlichen Abstiegsverdächtigen auf die Barrikaden gehen, denn dass ist jetzt definitiv eine Wettbewerbsverzerrung.

Ich geh auch noch einen Schritt weiter:
DAH und den "Huber" will man wohl aus dem Weg Räumen.
Bei der ganzen Medienpräsenz Huber/John (die sich da schön bekriegen), zieht halt leider der Sport und Verein den kürzeren.

Bin mal gespannt, ob der LV Bayern hier auch noch mitmischt ?


Hast du auch den Post vom CCC gelesen Wolfgang!! Da stellt sich das wohl ein wenig anders da!!!
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Angriff! BSV Dachau ... prüft eine Klage gegen den Verba

Beitrag von anfaenger »

Zitat aus der Zeitung mal ganz ohne Kommentar


"Alcaide war rechtzeitig ausgeschieden, doch weil Huber mit dem Scheitern der Österreicher gerechnet hatte, hatte er Alcaide nicht eingeplant. Als klar war, dass Ouschan und He überraschend ins Halbfinale einziehen, war es zu spät"

"Huber sieht das als weiteren Affront in seinem Konflikt mit dem Verband. Zu Jahresbeginn war er als Bundestrainer geschasst worden, sein Verhältnis zum neuen DBU-Präsidenten Michael John gilt als zerrüttet"
Benutzeravatar
WolfgangNB
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 271
Registriert: 24.01.11 00:00
Reputation: 110
Name: Wolfgang Buchwald jun.
Playing cue: Madison
Wohnort: Niederbayern

Re: Angriff! BSV Dachau ... prüft eine Klage gegen den Verba

Beitrag von WolfgangNB »

anfaenger hat geschrieben:
WolfgangNB hat geschrieben:Wenn man dass ganze so betrachtet, stellst sich die Frage was jetzt mehr Wettbewerbsverzerrung ist.
Der Bundessportwart wollte also den Spielplan ( Streichung 1. Spieltag und anfügen am Ende der Saison) wegen dieses Grundes nicht zustimmen.
Also zerlegt man DAH ( Respekt vor den Jugendlichen die da gespielt haben) und stellt eine ganze Liga auf den Kopf. Bin gespannt wann die vermeintlichen Abstiegsverdächtigen auf die Barrikaden gehen, denn dass ist jetzt definitiv eine Wettbewerbsverzerrung.

Ich geh auch noch einen Schritt weiter:
DAH und den "Huber" will man wohl aus dem Weg Räumen.
Bei der ganzen Medienpräsenz Huber/John (die sich da schön bekriegen), zieht halt leider der Sport und Verein den kürzeren.

Bin mal gespannt, ob der LV Bayern hier auch noch mitmischt ?


Hast du auch den Post vom CCC gelesen Wolfgang!! Da stellt sich das wohl ein wenig anders da!!!


Warum und was stellt sich denn anders da?
Kennst du die Terminvorschläge ? Ich nicht, da sie auch nicht benannt wurden und von CCC schon teils als nicht akzeptabel dargestellt wurden. Und selbst wenn alle anderen da gekonnt hätten, da war ja ein Spieler dann in Urlaub :scw:
Aber mal ganz ehrlich, wenn die DBU Mitten in der Saison den Plan geändert hat, mussten die LV die Jahre auch kuschen :zwi:
Also warum ging das jetzt nicht. Weil sie nicht wollten!!! :wan:
Zeit war ja mehr als genug vorhanden......
Wo liegt das Problem darin, den gesamten Block des ersten WE raus zu nehmen und am Ende hinzuzufügen ( also die Saison hätte halt dann 4 Wochen später in DAH begonnen --> nur alles etwas verschoben // zweites WE währe dann erstes geworden).
Wir hätten in da Buli die TopStars gehabt, wegen denen ich auch gern nach DAH, FFB und SR mal gefahren wäre oder auch schon bin und alles wäre gut.

Und bevor jetzt jemand kommt und sagt eine Woche später ( also dieses WE sind die TopStars wieder unterwegs ), geht halt auch nicht.
Stellt sich für mich die Frage, wollen wir sie überhaupt haben ?
Ich halte es für eine Bereicherung, bei anderen sind sie wohl eher ein Störfaktor :scw: :ves:
Mir doch egal :-)
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Angriff! BSV Dachau ... prüft eine Klage gegen den Verba

Beitrag von anfaenger »

es wurden seitens der DBU 3 Terminvorschläge gemacht und da wäre bestimmt einer dabei gewesen der gepasst hätte!!!
Nur weil der Vorschlag von Dachau, die ganze Saison zu verschieben nicht nicht angenommen wurde ,braucht man nicht immer so trotzig reagieren!!
Vielleicht hätte eine Verschiebung den anderen Vereinen nicht gepasst ,weil ja die Spieler auch planen müssen und ggf. Urlaub nehmen müssen.
Außerdem kann man wohl nie gewährleisten das alle Topspieler zu den Terminen können oder Zeit haben, das ist eben so und der Unterschied zu den "Hobbyspielern"1
Benutzeravatar
WolfgangNB
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 271
Registriert: 24.01.11 00:00
Reputation: 110
Name: Wolfgang Buchwald jun.
Playing cue: Madison
Wohnort: Niederbayern

Re: Angriff! BSV Dachau ... prüft eine Klage gegen den Verba

Beitrag von WolfgangNB »

anfaenger hat geschrieben:es wurden seitens der DBU 3 Terminvorschläge gemacht und da wäre bestimmt einer dabei gewesen der gepasst hätte!!!
Nur weil der Vorschlag von Dachau, die ganze Saison zu verschieben nicht nicht angenommen wurde ,braucht man nicht immer so trotzig reagieren!!
Vielleicht hätte eine Verschiebung den anderen Vereinen nicht gepasst ,weil ja die Spieler auch planen müssen und ggf. Urlaub nehmen müssen.
Außerdem kann man wohl nie gewährleisten das alle Topspieler zu den Terminen können oder Zeit haben, das ist eben so und der Unterschied zu den "Hobbyspielern"1


Also zu mir sagst du ich soll lesen und selber schaffst es auch nicht.
Keiner kennt die Termine und CCC hatte hier auch schon abgewiegelt.
Sorry, es geht hier ja nicht alleine um DAH sondern um alle Top-Spieler in meinem Beirtrag
Aber auch dass wird einfach ignoriert!?
Da dass Thema eh durch ist, ist es ja Wurscht.
Mir doch egal :-)
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Angriff! BSV Dachau ... prüft eine Klage gegen den Verba

Beitrag von anfaenger »

WolfgangNB hat geschrieben:
anfaenger hat geschrieben:es wurden seitens der DBU 3 Terminvorschläge gemacht und da wäre bestimmt einer dabei gewesen der gepasst hätte!!!
Nur weil der Vorschlag von Dachau, die ganze Saison zu verschieben nicht nicht angenommen wurde ,braucht man nicht immer so trotzig reagieren!!
Vielleicht hätte eine Verschiebung den anderen Vereinen nicht gepasst ,weil ja die Spieler auch planen müssen und ggf. Urlaub nehmen müssen.
Außerdem kann man wohl nie gewährleisten das alle Topspieler zu den Terminen können oder Zeit haben, das ist eben so und der Unterschied zu den "Hobbyspielern"1


Also zu mir sagst du ich soll lesen und selber schaffst es auch nicht.
Keiner kennt die Termine und CCC hatte hier auch schon abgewiegelt.
Sorry, es geht hier ja nicht alleine um DAH sondern um alle Top-Spieler in meinem Beirtrag
Aber auch dass wird einfach ignoriert!?
Da dass Thema eh durch ist, ist es ja Wurscht.


ich habe ja nicht gesagt das ich die Termine kenne.
ich habe auch gesagt das es sehr schade ist wenn so die Meisterschaft entschieden wird!
das der Alceide nicht gemeldet wurde ist auch nicht meine Schuld.
bei meine Post geht es auch um die Topspieler.

Also was willst von mir???
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Angriff! BSV Dachau ... prüft eine Klage gegen den Verba

Beitrag von anfaenger »

Dachau hat es ja auch ohne Gericht geschafft und ist jetzt Tabellenführer! :sie: :bin:
Manchmal gibt es halt einen Billardgott
Antworten

Zurück zu „Presseberichte und Infos“