Bitte um Hilfe/Bewertung Jimmy Rempe by Meucci Queue

Moderator: Moderatoren

Antworten
Florian.joh
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.19 11:46
Reputation: 0
Name: Florian

Bitte um Hilfe/Bewertung Jimmy Rempe by Meucci Queue

Beitrag von Florian.joh »

Hallo liebes Forum!

Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage. :rot:

Im Anhang habe ich ein paar Bilder von einem Queue von meinem Vater. Nach meiner "Google-Recherche" bin ich nun auch nicht schlauer als vorher :lac:

Könnt ihr mir vielleicht sagen was dieses Stück noch "Wert" ist?

Vielen lieben Dank schon mal für eure Unterstützung! :)

Bild

Bild

Bild
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Bitte um Hilfe/Bewertung Jimmy Rempe by Meucci Queue

Beitrag von 1291 »

Florian.joh hat geschrieben:Könnt ihr mir vielleicht sagen was dieses Stück noch "Wert" ist?


Hallo und Willkommen

Also das Cue scheint ein Meucci JR-3 aus der Serie 2 zu sein. Ganz sicher bin ich mir nicht, da der Gummibumper nicht klar ersichtlich ist auf den Fotos.

Zum Wert, da man auf den Fotos nicht erkennen kann ob es gerade ist, ist hier eine genaue Schätzung fast unmöglich.

Ich Denke, von Desolat <150 bis Topzustand >650 Euro ist alles drin.

Ich würde sicher die Oberteile reinigen (oder reinigen lassen), eventuell neue (günstige) Leder montieren, die Ferrule reinigen und schon sieht es viel besser aus.

Viel Spass mit dem Oldi :bin:
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
pooler7676
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 18.01.12 00:00
Reputation: 3
Playing cue: meucci/cuechanger
Break Cue: mg sledgehammer

Re: Bitte um Hilfe/Bewertung Jimmy Rempe by Meucci Queue

Beitrag von pooler7676 »

du hast eine pn!!!
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Angeboten“